Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logoist 3 - Blocksatz und Silbentrennung?

Logoist 3 - Blocksatz und Silbentrennung?

ApfelHandy403.08.1809:57
Hallo an die Entwickler von Logoist/Synium,
ich habe mich in den letzten Tagen in eure App hineingearbeitet und bin wirklich sehr begeistert. Allerdings habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden in einem größeren Textfeld den Text als Blocksatz zu formatieren. Es stehen lediglich Links, Rechts und Zentriert zur Verfügung. Außerdem wäre eine automatische Silbentrennung wünschenswert.
Gibt es diese Funktionen und habe ich sie übersehen, oder unterstützt die App das (noch) nicht?
Danke und viele Grüße!
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat03.08.1811:34
Ich glaube mit solchen Wünschen überforderst Du die App ein wenig...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.08.1819:25
ApfelHandy4
Blocksatz und Silbentrennung stehen noch nicht zur Verfügung. Blocksatz wurde schon häufiger von Nutzern gewünscht, wir werden das in kommenden Versionen umsetzen.

Oceanbeat
Du würdest dich sehr wundern, für was Logoist alles von Kunden eingesetzt wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.