Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Logitech Rumblepad 2 & Star Wars Jedi Knight II ?

Logitech Rumblepad 2 & Star Wars Jedi Knight II ?

flx
flx04.06.0501:00
Hallo,

ich habe heute versucht Star Wars Jedi Knight II mit dem Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad zu spielen. Leider hat es nicht funktioniert. Im Systemprofiler erkennt Tiger das Gamepad. Im Spiel hab ich auch alle möglichen Einstellung probiert. Nichts hat geholfen. Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?
Leider funktioniert die beiligende Software (Logitech Gaming Software) nur am PC. Gibt es dafür einen Ersatz für den Mac?

Gruß
flx
0

Kommentare

flx
flx04.06.0513:14
Hat keiner ein USB-Gamepad an seinem Mac, der mir helfen könnte?
0
flowgrow
flowgrow04.06.0513:43
Ich wusste gar nicht, dass es auch Jedi Knight fürn mac gibt

Ich hab schon einen controller...
Ist von impact... ka was das für ne marke ist

Ich hab gerade versucht mein Tony hawk zu spielen und siehe da es Funktioniert gar nicht... nicht mal das starten vllt kann mir da ja auch wer helfen.

Jedenfalls: Deimos Rising funzt bei mir perfekt mit dem controller.

Leider helfe ich dir bei dieser Aussage überhaupt nicht...
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
fb64
fb6404.06.0515:29
Ich habe zwar nur die Demo, aber diese unterstützt auch keine Joysticks und Gamepads bei mir.

Aber mal unter uns, Du willst doch nicht ernsthaft "Jedi Knight II" mit einem Gamepad spielen?
0
rofl
rofl04.06.0515:50
JK2 mit GamePad? Deine Sache.

Suche mal nach GamePad Companion, damit kann es gehen...
0
vollmilch
vollmilch04.06.0517:21
ich dachte all die rumble funktionen werden auf dem mac nicht unterstuetzt - aber ich lerne gern dazu
0
flx
flx05.06.0504:39
Danke. Werde mal GamePad Companion versuchen.

Den Gamepad hab ich natürlich auch für die nächsten Spiele gekauft. JK2 spiel ich mit Tastatur und Maus.
0
fb64
fb6405.06.0512:05
flx
Danke. Werde mal GamePad Companion versuchen.

Den Gamepad hab ich natürlich auch für die nächsten Spiele gekauft. JK2 spiel ich mit Tastatur und Maus.

Für die meisten mir bekannten Spiele die man besser mit Stick oder Pad spielt brauchst Du kein "GamePadCompanion" oder "USB-Overdrive" (beide Shareware). Bis auf "MTX Mototrax", welches nur bestimmte Pads unterstützt, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Auch bei "Tony Hawk" habe ich keine Probleme gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.