Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Quickcam und 10.5.4 Intel mac-mini

Logitech Quickcam und 10.5.4 Intel mac-mini

Phönizier14.08.0813:58
Habe eine alte Logitech Quickcam mit beigen Focusring rausgekramt.
Habe diese per USB-Hub aus Neugier an mac-mini angeschlossen.
Diese wird auch vom Systemprofiler erkannt.
Habe verschiedene Treiber von Logitech runtergeladen, aber jedesmal kommt die Meldung:" keine Kamera angeschlossen" .
IPhoto und IMovie melden auch ständig dass keine Kamera angeschlossen ist.
Hat da draußen jemand einen Tipphttp://www.mactechnews.de/data/pictures/controls/emoticons/question.png
Ist nicht lebenswichtig, aber bevor ich sie wegschmeisse, wollte ich noch mal probieren ob man damit noch was anfangen kann.http://www.mactechnews.de/data/pictures/controls/emoticons/embarrassed.pnghttp://www.mactechnews.de/data/pictures/controls/emoticons/exclamation.png

0

Kommentare

Phönizier14.08.0814:18
Habe im Forumarchiv Hardware mal nachgeschaut und den Tip von Kefek mit dem Programm maccam ausprobiert. Es geht. Muss sie also nicht wegschmeissen. http://www.mactechnews.de/data/pictures/controls/emoticons/yuck.png
0
DonQ
DonQ14.08.0815:18
macam für zb. quicktime

ichatusbcam für ichat,

nur es ruckelt und ist bisschen instabil, eine firewire (video)cam ist da wesentlich besser und geht von haus aus.

ansonsten schau mal nach usv webcams, die wurden nativ unterstützt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.