Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech MX 1000 Bluetooth

Logitech MX 1000 Bluetooth

schwede
schwede13.01.0920:07
Hallo,

möchte die Logitech MX 1000 Bluetooth am MBP nutzen, funktioniert auch aber ich möchte die Zusatztasten auch gerne nutzen.
Das Logitech Control Center 2.6 funktioniert aber erkennt die Maus nicht. Die Maus funktioniert mit den Einstellungen des Systems (ohne Sondertasten).
Es gibt Steermouse, 20 Dollar für einen Maustreiber berappen, ich weiss nicht.
Gibt es einen anderen Treiber der bei der MX 1000 Bluetooth alles unterstützt?
0

Kommentare

Nsu13.01.0920:18
Hallo,

ich benütze steermouse seit 2 jahre mit Logitech MediaPlay maus, kann ich dir nur empfehlen!
jede cent wert !
0
schwede
schwede10.03.0911:23
ja Danke Dir, habe ich mir jetzt vor kurzen gekauft, sehr zu empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.