Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Cordless Tastatur wird nicht mehr erkannt!

Logitech Cordless Tastatur wird nicht mehr erkannt!

Pymax
Pymax15.10.0514:10
Wer hat eine Idee woran es liegen kann, dass die Maus und Tastatur in regelmäßigen Abständen nicht mehr erkannt wird, System Tiger 10.4.2?
1. Batterie alles top.
2. Nach Neustart und USB Keyboard Receiver ein uns ausgeteckt, funktioniert alles zwar wieder aber es nervt. Der Fehler tritt aber auch nach Aufwachen Ruhezustand auf.
Rechte, etc. alles repariert.
Freue mich über jeden guten Tipp.
Gruß Pymax
0

Kommentare

Pymax
Pymax15.10.0517:07
Na keiner eine Idee?
Tastatur und Maus sind OK aber aus irgendeinem Grund erkennt der Computer den USB Anschluss des Apple Studio Displays nicht mehr.
Nach Löschen Parameterspeicher alles weider perfekt. Nur wie lange?
0
Don Quijote15.10.0518:08
Der Treiber ist buggy und bringt in unregelmässigen Abständen sogar ein Crash hervor beim gehen in den Ruhezustand, neueres gibt es leider (noch) nicht, mal eine Mail mit Log an Logitech schreiben…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.