Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Cordless Desktop S 530 Laser (nur die maus?)

Logitech Cordless Desktop S 530 Laser (nur die maus?)

ma-ka15.09.0620:09
hallo

einige kennen sie vieleicht, schon die
"Logitech Cordless Desktop S 530 Laser for Mac"
eine tastatur/maus kombi von logitech für den mac.



würde gern das teil haben, aber nur die maus, da ich macbook user bin.. gibts die nicht einzeln zu kaufen, oder ne alternative in der farbe weiß ??

mfg
0

Kommentare

nafets-mbp15.09.0620:45
Also ich bin auch MacBook (Pro)-User, aber ich habe mir auch die Tastatur gekauft, schliesslich ist das Tippen - meiner Meinung nach - auf der Logitech-Tastatur deutlich angenehmer. Und da mein MacBook Pro auf einem Griffin iCurve steht, wäre das Tippen ohne externe Tastatur sowieso etwas "schwierig".

Insgesamt bin ich SEHR zufrieden mit diesem Cordless Desktop, obwohl ich immer noch etwas Bedenken habe wegen der möglicherweise unsicheren Übertragung der Tastatur-Daten (ich habe keinerlei Infos zum Thema Verschlüsselung gefunden).

Deine Frage ist damit natürlich noch nicht beantwortet. Ich glaube irgendwie nicht, dass es GENAU diese Maus auch einzeln zu kaufen gibt. Vielleicht bei eBay, aber dann wahrscheinlich auch nur in weiß. Logitech hat natürlich "ganz ähnliche" Mäuse im Angebot, bspw. die "MX610 Laser Cordless Mouse". Aber diese Maus kostet alleine (55€) schon fast so viel wie der gesamte "Cordless Desktop S530 Mac" (59€ bei Amazon.de), daher macht das meiner Meinung nach wenig Sinn. Oder?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.