Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech CREATE iPad Pro 9,7 Zoll aktualisieren - nur wie?

Logitech CREATE iPad Pro 9,7 Zoll aktualisieren - nur wie?

MLOS03.10.1721:02
Hi,
Habe seit iOS 11 Probleme, dass einige Funktionstasten an meinem Lgotech CREATE nicht mehr wie gewohnt funktionieren. Wie kann ich das CREATE upgraden, also die Firmware aktualisieren? Aktuelle Firmware-Version ist 12.0003 oder so... ☺️
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx03.10.1721:22
Als Enduser gar nicht, da es keine Firmware gibt:
Support kontaktieren und Daumen drücken.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
MLOS03.10.1721:24
Ich hatte mal eine Meldung bekommen, die erschien aber noch mit iOS 10. Dort stand dann „Zubehör-Update“ und ich habe auf aktualisieren getippt. Vielleicht war das ja die Aktualisierung des Creates. Mal schauen, ob das auch mit iOS 11 kommt, oder ob sie jetzt mit der Veröffentlichzng des Combos das CREATE einfach links liegen lassen.._
0
rmayergfx
rmayergfx03.10.1721:34
Stimmt, das kam mit IOS 9.3.... Logitech Support anschreiben und abwarten...
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
aMacUser
aMacUser03.10.1722:05
rmayergfx
da es keine Firmware gibt
Es gibt IMMER eine Firmware. Selbst jede billigste Computer-Tastatur, oder Powerbank, oder generell alles, was einen Chip besitzt, hat eine Firmware
0
MLOS04.10.1709:49
Genau, es gibt eine Firmware. Aber Logitech muss die doch aktualisieren über das Zubehör-Update-Fenster... Ich hab zwar keine Ahnung wie die das einspielen können, aber es kam ja schonmal die Meldunglso könnte sie jetzt dann bald auch wieder kommen...
0
rmayergfx
rmayergfx04.10.1709:54
Könnte...
...wenn Logitech von genügend Usern das Feedback bekommt das es ein Problem gibt...
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.