Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LogicPro wird unerwartet beendet / Admin-Problem?

LogicPro wird unerwartet beendet / Admin-Problem?

luk
luk13.01.0716:47
Ich arbeite mit LogicPro 7, das immer unerwartet beendet wird, wenn ich mit "Ablage- neu" oder Apfel+N einen neuen Song anlegen will.

Ich habe herausgefunden, dass dies mit dem Contol Surface für den CM Motormix, den ich als Hardwarecontroler zur Steurerung von Logic verwende, zusammenhängen muss. Denn wenn ich nämlich das Control Surface in Logic lösche, besteht das Problem nicht mehr. Installiere ich es wieder, ist der Fehler wieder da. Andere Control Surfaces verursachen das Problem übrigens nicht.

Weiterhin habe ich herausgefunden, dass der Fehler auch nicht auftritt, wenn ich Logic mit einem anderen Benutzerkonto verwende.

Also vermute ich da irgendein Problem mit meinem Admin und dem MotormixPlugIn für Logic. Das Löschen der Logic-Preferences hat leider nicht geholfen, auch nicht die Aktualisierung der aktuellen Programmversion und von ProApplication Support 3.1.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Bug aus meinem Admin wieder herausbekomme?
0

Kommentare

jonny
jonny13.01.0716:53
Hast du mal deinen Autoload song gelöscht?
0
luk
luk13.01.0718:05
Das würde ich gerne. Nur kann ich ihn nicht finden. Hier ist er jedenfalls nicht:

admin/Libary/Application Support/Logic/Song Templates

Mac HD/Libary/Application Support/Logic/Song Templates

Wo kann ich noch nachschauen?

Danke
0
vb
vb13.01.0718:17
such doch einfach mal mit der mac-suche - damit müsste der song zu finden sein.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
luk
luk13.01.0718:37
Das habe ich versucht. Gefunden habe ich aber nur ältere Autoload_Dateien von früheren Logic-Versionen (5&6), die auf einer anderen Festplatte liegen und nicht auf der Mac HD, wo ich die aktuelle Logic-Version installiert habe.
0
vb
vb13.01.0718:56
luk

hm, das ist komisch. ich hab leider auch nur ältere logic versionen und nicht das aktuelle Logic 7, kann dir also leider nicht den ultimativen tipp geben.
vielleicht findest du in der bedienungsanleitung etwas darüber? normalerweise müsste da auf jeden fall etwas über den autoload song stehen... zumindest war das bisher so.
erste schritte oder so...
good luck!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.