Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LogIn iTS, icloud.com, Manage your AppleID ... "Identity could not get verified"

LogIn iTS, icloud.com, Manage your AppleID ... "Identity could not get verified"

clausi-mausi07.12.1813:59
Hallo, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr auf icloud.com (egal ob zu Hause von meinem Mac oder auf der Arbeit über Windows), “Manage Your AppleID“, im iTS, dem Apple BookStore mit meiner „shopping“ AppleID (keine …@mac.com ID) einloggen. Fehlermeldung "Identity could not get verified" kommt. Dennoch kann ich weiterhin zB Musik oder Filme im iTS erwerben (da dauerhaft eingeloggt bzw ich mich mit TouchID erfolgreich einloggen kann).
Mit der meiner zweiten AppleID (…@mac.com) für die Apple Dienste wie zB Kalender oder Kontakte kann ich mich problemlos einloggen.
Any ideas woran das liegen könnte?
LG & takk aus Reykjavik,
Claus
0

Kommentare

Loc
Loc07.12.1816:54
Vielleicht ist es zu kalt in Reykjavik ?
Btw, Lautsprecher gefunden ?
G'day aus Brisbane
„too old to die young“
+1
clausi-mausi07.12.1819:34
Die Versenden nicht nach Island. Und sind hier natürlich auch nicht erhältlich.
In Brisbane ists vermutlich etwas wärmer als hier ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.