Forum>Software>LogIn iTS, icloud.com, Manage your AppleID ... "Identity could not get verified"

LogIn iTS, icloud.com, Manage your AppleID ... "Identity could not get verified"

clausi-mausi07.12.1813:59
Hallo, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr auf icloud.com (egal ob zu Hause von meinem Mac oder auf der Arbeit über Windows), “Manage Your AppleID“, im iTS, dem Apple BookStore mit meiner „shopping“ AppleID (keine …@mac.com ID) einloggen. Fehlermeldung "Identity could not get verified" kommt. Dennoch kann ich weiterhin zB Musik oder Filme im iTS erwerben (da dauerhaft eingeloggt bzw ich mich mit TouchID erfolgreich einloggen kann).
Mit der meiner zweiten AppleID (…@mac.com) für die Apple Dienste wie zB Kalender oder Kontakte kann ich mich problemlos einloggen.
Any ideas woran das liegen könnte?
LG & takk aus Reykjavik,
Claus
0

Kommentare

Loc
Loc07.12.1816:54
Vielleicht ist es zu kalt in Reykjavik ?
Btw, Lautsprecher gefunden ?
G'day aus Brisbane
„too old to die young“
+1
clausi-mausi07.12.1819:34
Die Versenden nicht nach Island. Und sind hier natürlich auch nicht erhältlich.
In Brisbane ists vermutlich etwas wärmer als hier ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen