Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Löwenzahn

Löwenzahn

Schreddermaxe
Schreddermaxe31.03.0915:25
Ich suche noch die zweite der letzten drei Folgen von Löwenzahn, wo er aus seinem Bauwagen auszieht. Hat den jemand als DV-Stream (EyeTv ö.ä.) für mich, damit ich noch diese Serie als Film zusammenschnippeln kann?
0

Kommentare

Hellokittyhater01.04.0909:27
Gibts das nicht in der ZDF-Mediathek?
0
Schreddermaxe
Schreddermaxe01.04.0913:15
Leider nicht mehr. Selbst wenn, können die Sendungen nur angeschaut und nicht aufgenommen werden.
0
Hellokittyhater01.04.0913:43
Naja gibt Programme mit denen du den Screen filmen kannst. Ist zwar etwas umständlicher. Aber gehen würde es theoretisch schon Da bieten sogar die MTN-Macher eine Lösung an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.