Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lösung zum gestrigen AIrport Problem...

Lösung zum gestrigen AIrport Problem...

lik™
lik™17.03.0414:55
Hi,

wegen einer Anfrage, wie ich das Problem dann habe lösen können (ich finde meinen Beitrag nicht mehr).


Stecker raus/rein hat Wunder gewirkt und auf einmal war das Ding nach Stunden endlich wieder in dem Airport Admin Dienstprogramm, war somit editierbar und alles war gut.

Vorher hatte ich aber schon 2x RESET am Gerät gemacht, das hatte keinen Erfolg. Wer kommt da auf Stecker ziehen...


Danke wegen Hilfeversuch...
„\m/“
0

Kommentare

BigMac
BigMac17.03.0415:12
malique
einfach auf deinen eigenen infobutton drücken und dann in der suche nach einem eindeutigen term ... in diesem falle wohl "YIPPIEH" suchen ... heureka!!! auch wäre er in der forumsübersicht leicht zu finden gewesen, da es ja noch nicht so lange aus ist ...


bitte dort weitermachen
danke
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Bernd
Bernd17.03.0414:56
reset bewirkt einen RESET deiner BASE, standart konfig wird damit wieder hergestellt, wurd emir gesagt! stecker ziehen war schon immer eine gute alternative! wenns um die AP BASE ging!
<br>
<br>hab selbst die erfahrung gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.