Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lösung von VLC 0.9.3 Unregelmäßigkeiten?

Lösung von VLC 0.9.3 Unregelmäßigkeiten?

eMac Extreme29.09.0808:57
Ich habe seit einigen Tagen VLC 0.9.3 auf meinem iBook G3 "10.4.11" laufen.
Es dient mir zum Abspielen von .avi-Dateien, welche QuickTime nicht wiedergibt. Nach dem Update auf VLC 0.9.3 startet jede geöffnete .avi-Datei mit der Tonspur, jedoch fehlt die Videospur und der Player stürzt nach einigen Sekunden ab.
Weiß jemand woran das liegt, oder ob dies bei euch auch der Fall ist? Vielleicht wisst ihr wo ich eine alte Version von VLC herbekomme, oder ob es ein Plug-In für QuickTime gibt.

Cheers
0

Kommentare

DonQ
DonQ29.09.0809:10
videolan.org

alte versionen sind üblich, sonst könnte man auf alten rechnern ja gar nichts mehr anschauen

wird aber an 4.11 liegen, imho.

wollen wohl den switch auf 5 fördern…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
THH
THH29.09.0809:12
Ich habe jetzt zwar keine schnelle Lösung auf Dein Problem, hatte ich mit VLC aber auch schon einmal.
Hast Du schon einmal Flip4Mac ausprobiert, gibt es for free (Player) bis zur Pro-Version.
0
maybeapreacher
maybeapreacher29.09.0809:42
VLC will den Switch überhaupt nicht fordern...

bei mir funzt es einwandfrei! 10.4.11

unabhängig davon würde ich mal sagen: Bei den vlc-dmgs ist immer ein script dabei, um alte configs zu löschen, dass ist immer empfehlenswert beim Umstieg auf eine neue Version!

Flip4Mac, naja, bei manchen ists gut, bei anderen bringt es QTi zum Absturz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.