Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Lobeshymnen zum Cube!!!

Lobeshymnen zum Cube!!!

Cubus
Cubus21.07.0613:29
Hi Leute

Der Cube feierte am 19. Juli seinen 6. Geburtstag
Dazu habe ich auf meiner Website >http://www.perfectlounge.ch< einen Eintrag verfasst. Was ich jetzt jetzt brauche, sind ein paar Kommentare
oder besser noch einige Lobeshymnen von der Applegemeinde,
um dem ganzen noch mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Also lasst mich nicht hängen

Gruss&Kuss

Cubus
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.21.07.0619:40
dein Link geht nicht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.07.0620:14
(ohne das < am Ende )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Cubus
Cubus21.07.0621:05
Cubus
Hi Leute

Der Cube feierte am 19. Juli seinen 6. Geburtstag
Dazu habe ich auf meiner Website einen Eintrag verfasst. Was ich jetzt jetzt brauche, sind ein paar Kommentare
oder besser noch einige Lobeshymnen von der Applegemeinde,
um dem ganzen noch mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Also lasst mich nicht hängen

Gruss&Kuss

Cubus

0
Cubus
Cubus21.07.0621:07
Sorry... jetzt geht der Link! Tut mir Leid hab mich da mit einem Zeichen vertippt

So hier nochmals:



Danke fürs Kommentieren
0
Cubus
Cubus21.07.0621:27
Acht Kommentare :-D:-D

Wunderbar!! Aber da geht noch mehr

Wo sind die Nostalgiker, Designfetischisten und ästhetischen Fundamentalisten??!!

0
bernie49
bernie4924.07.0604:14
leider ist das Hinzufügen zu umständlich & nervig (sick)
deshalb hier mein Kommtentar:
mein wahres Erlebnis mit dem Cube: vor etwa 6 Jahren schlenderte ich durch KARSTADT (ja, der Cube wurde hier in Dortmund dort verkauft!) & verliebte mich so sehr in dieses schöne Teil, daß ich es beinahe auf der Stelle gekauft hätte. Jedoch, die Vernunft siegte, ich weiß nicht ob leider oder zum Glück...
Außer Cube & dem mini gibt es keinen schöneren Mac
0
Cubus
Cubus24.07.0611:30
Hi Bernie49

Danke für den Kommentar!! Kein Problem. Ich habe deinen Kommentar einfach selbst auf eingefügt.

Das gilt auch für alle anderen, denen es zu umstädnlich ist auf einer iWeb Site zu kommentieren. Ihr könnt auch hier kommentieren und ich füge es dann unter dem Artikel selbst ein

Greets

Cubus
0
LoA24.07.0613:00
Also, mal abgesehen vom Cube hat es mir was ganz anderes jetzt angetan. Habe auf deiner Website einen Artikel über die "Lexon NEO 8 (E8)" gelesen und bin bin durch die Bilder begeistert. Weißt du zufällig, wo man diese Uhr online bestellen kann (eventuell auch in DE)?

Danke schonmal,

LoA
0
Cubus
Cubus24.07.0617:18
Hi LoA78

Danke für die Komplimente

Ja, die Uhr kannst du für CHF 189.- (ca. 110 Euro) beim Onlineshop kaufen. Einen deutschen Online Shop kenn ich da nicht. Ich habe aber schon oft gesehen, dass schweizer Online Shops günstiger sind als Deutsche. Das Porsche Messer beispielsweise kostet in den meisten deutschen Online Shops 149-189 Euro in der den schweizer Shops immer CHF 200.- Na ja, aber vielleicht findest du die Uhr noch günstiger

Also dann... hoffe, du schaust auf der Website dann und wann mal rein... denn es gibt alle paar Tage neue Einträge

Greets

Cubus
0
LoA24.07.0618:07
Ja, werde natürlich öfter mal vorbeischauen.
Ich war überrascht, dass es noch so stilvolle Internetseiten gibt.

Habe außerdem bereits bei Tuena.ch wegen der Armband-Verstallbarkeit angefragt und sofort eine Antwort bekommen. Bin schon heute gegen 11:00Uhr dort gelandet. Die Uhr scheint aber ein sehr edles Sonderstück zu sein, da ich nur zwei Shops gefunden habe, die sie überhaupt verkaufen.

Naja, vielen Dank nochmal an dich, Cubus,

LoA

PS: Du kannst ja eventuell nochmal dein persönliches Statement zur Uhr posten, da 140€ ja auch kein Pappenstiel sind. (brauche noch überzeugende Statements)
0
Cubus
Cubus24.07.0618:36
Hi LoA

Herzlichen Dank. Ich gebe mir Mühe die Seite so stilvoll wie möglich zu halten

Das ganze ist ja bloss das Hobby eines Design&Style Fetischisten... Gedacht für Leute, die dieselbe Leidenschaft teilen und sich genauso über gutes Industrial Design, schöne Restaurants und Shops freuen.

Da die Seite von mir erstellt ist, sind es immer persönliche Statements. Jedenfalls finde ich die Uhr auch sehr schön und wenn ich nicht bereits meine Traumuhr hätte, würde ich diese sofort kaufen. Ausserdem habe ich heute morgen bereits andere positive Statements zu dieser Uhr erhalten. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spass damit

Liebe Grüsse

Cubus
0
LoA24.07.0618:54
Das hört sich ja gut an. Ich denke, dass ich mir die Uhr noch heute Abend oder spätestens morgen bestellen werde.
Mein bisher zur Seite gelegtes Geld für mein zukünftiges MacBook Pro reicht auch so noch. Man lebt ja schließlich nur einmal und ich finde es immer gut, wenn man etwas hat, wa niemand anderes in einem Umkreis von 100km hat.;-)

Weiterhin viel Erfolg mit deiner Website! Man hört sicherlich noch voneinander,

LoA
0
Cubus
Cubus24.07.0619:13
Ja, da hast du recht.

Vielen Dank

Auf bald..

Greets

Cubus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.