Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Lob für MTN

Lob für MTN

Patric Klöter09.10.0521:43
So, nachdem ich hier seit mehr als 2 Jahren täglich dabei bin, muss ich die Macher von MTN mal kräftig loben!!! *lob*

Die Seite ist spitze und das Forum eigentlich mein Lieblingsforum. Allerdings hätte ich eine Bitte: Wäre es möglich, das Forum so zu überarbeiten, dass man seine Posts editieren kann? Mir fällt öfter mal auf, dass ich mich verschrieben habe. Tja, der Feeeelerteufel halt!

So, nochmal LOB, LOB, LOB! Auch dafür, dass Ihr auch am Wochenende fleißig seid und neue Artikel postet!

Weiterhin alles Gute und vielen Dank für diesen Aufwand!
- Patric
0

Kommentare

ella
ella09.10.0521:47
One more thing...
Noch 17 Stunden und 13 Minuten...

Dem Lob schließe ich mich vorbehaltlos an!
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
sonorman
sonorman09.10.0521:52
Danke für's Lob, Patric. Das Forum ist ja immer nur so gut, wie seine User.

Was die Editierfunktion angeht, nun… das haben wir hier schon lang und breit Diskutiert. Wird es nicht geben.
Das Hauptproblem besteht darin, dass User nicht nur ihre Rechtschreibung, sondern auch ihre Aussagen nachträglich revidieren könnten, was zu viel Verwirrung und Missverständnissen führen würde. Darum keine Editierfunktion.
0
Patric Klöter09.10.0521:55
Hallo sonorman,

kein Problem, gerne geschehen. Lob muss doch auch mal sein, oder? Okidoke, dann werde ich mit meinen flinken Fingern leben müssen!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin09.10.0522:09
Alternativ wäre eine Vorschau schön, dann könnte man sich seine Fehler wenigsten da noch einmal ansehen.

Ansonsten kann ich auch nur lobenswertes sagen. Das ganze Design und die Formatierung des Forums sind einfach Klasse!
0
grobhart
grobhart09.10.0522:15
...bis auf die suchfunktion..(sick)

O:-);-)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
TCHe
TCHe09.10.0522:16
Mac-Sysadmin
Aktiviere doch einfach die Rechtschreibprüfung in Safari.
Die ist nicht perfekt, aber grobe Schnitzer sieht man dann vor dem Absenden.
0
cab09.10.0523:25
Was ich hier gerne hätte wären Funktionen um all seine eigenen Fotos in der Galerie oder Beiträge oder erstellten Themen suchen zu lassen. Bevor nun einer schreit, wozu das alles, damit man einfach leichter seine Fotos in der Galerie samt Kommentaren verfolgen kann, und damit man seine Themen und Beiträge auch von vor 6 Monaten noch schnell finden kann. Wo wir gerade bei der Galerie waren: Ein Bewertungssystem für Fotos wäre auch noch ein Wunschtraum von mir, natürlich verbunden mit einer Funktion für Lieblingsfotos.

Jaja, ich weiß, immer nur haben wollen, aber ich wills ja nur mal erwähnen.
0
TCHe
TCHe09.10.0523:28
Au ja, "seine" Threads schneller wiederfinden, das wäre cool...
0
Taxifahrer
Taxifahrer09.10.0523:38
Ich habe noch nicht verstanden, warum bei der Suche die Bilder aus der Galerie nicht angezeigt werden, die dazugehörigen Kommentare aber schon.

Ansonsten natürlich auch: Lob, Lob, Lob...:-D
Vor allem das relativ sparsame Layout gefällt mir gut. Das macht die Sache übersichtlich und strapaziert nicht so die Nerven wie manch' anderes Forums-Layout...:-)
„ zzz “
0
trw
trw10.10.0500:06
Mac-Sysadmin
Alternativ wäre eine Vorschau schön, dann könnte man sich seine Fehler wenigsten da noch einmal ansehen.

Ansonsten kann ich auch nur lobenswertes sagen. Das ganze Design und die Formatierung des Forums sind einfach Klasse!


Trods die rächtschreipkonntrolleh-Fugtjon tu ich ofth Fela habn tuun ...
Das liegt meist aber einfach nur allein an meiner Schusseligkeit.

Das es keine Editier-Funktion gibt, finde ich aufgrund der genannten Argumente sogar sehr gut. Aber eine Art Vorschau wäre wirklich gar nicht so schlecht...

Loben muss ich MTN auch!!!!!! Beste Forum, das ich kenne....!!!!!
Das Design finde ich auch sehr gelungen - allerdings das Logo nicht ganz so.... (sorry)
0
90210
9021010.10.0501:52
Editieren wäre doch gut, einfach nur so lange bis die erste Antwort eingetroffen ist, danach wäre es nicht mehr möglich !!!!
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Francis
Francis10.10.0504:23
dem lob schliess ich mich vorbehaltlos an
editierfunktion find' ich aus den erwähnten gründen nicht sinnvoll
> das reale leben lässt sich ja auch nicht nachträglich mit tintenkiller (oder so) korrigieren...
die suchfunktion - wie meine vorgänger es erwähnen - tut not, ja

mtn-team weiter so!!!!
lieber gruss
francis

ps
vorschau-funktion... klar die emoticons sieht frau/man nicht
aber, ich les' meine sachen noch durch, bevor ich auf "abschicken" klicke... das ist für mich die vorschau-funktion
und auch dann können fehler drine bleiben
0
RustyCH
RustyCH10.10.0510:41
Ich finde MTM auch toll, habe es auch schon mehrmals weiterempfohlen.

Ich fände es auch praktisch, wenn bei den Kommentaren (i) der Benutzer unter "Letzte Beiträge" die Beiträge anklicken kann, und im entsprechenden Tread landed, das wäre manchmal sehr hilfreich, auch wenn's nur mit den eigenen Beiträgen ginge.

P.S. kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich die Rechtschreibung in Safari schnell zwischen Englisch und Deutsch switchen kann? (Bin zu faul, um jedesmal im Menue rumzuhangeln )
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Liebling
Liebling10.10.0511:08
jou jou jou - die Jungs von MTN sind es schon wert gelobt zu werden. Auch ich lese seit über 1 Jahr eigentlich täglich MTN - und beteilige mich auch am Forum - bleibt nur zu sagen: Danke und weiter so
0
Bernhard Krug10.10.0510:14
90210<br>
Editieren wäre doch gut, einfach nur so lange bis die erste Antwort eingetroffen ist, danach wäre es nicht mehr möglich !!!!

oder zwei minuten..... es gäbe viele möglichkeiten..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.