Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lizenz CleanApp 5

Lizenz CleanApp 5

Apfelfrank
Apfelfrank13.11.1815:59
Hallo zusammen, ich verwende seit vielen Jahren CleanApp und habe das Update von Version 4 auf 5 gemacht, jetzt habe ich einen neuen Mac konfiguriert und wollte CleanApp 5 aktivieren, es fragt nach dem alten und neuen Lizenzschlüssel, leider finde ich den neuen vom Update nicht mehr! Habe MTN angeschrieben, aber die melden sich nicht, es wird doch möglich sein anhand meiner Mailadresse etc. festellen zu können, ob ich diesen erworben habe! Hab keine Lust wieder 15€ zu bezahlen.

Also, bei jeder anderen Software kann man sich den Lizenzschlüssel anzeigen lassen, bei CleanApp geht das ja nicht, vielleicht finde ich auf diesem Wege gehör.

Gruß
Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx13.11.1816:25
Apfelfrank
Habe MTN angeschrieben, aber die melden sich nicht

Wann und wie angeschrieben ? Vor ein paar Minuten/Stunden/Tagen ?
...leider finde ich den neuen vom Update nicht mehr! ...

Dafür gibt es Programme wie AppShelf, OnePassword, Keepass etc. mit denen man seine wichtigen Lizenzen sichern kann.... Man sollte halt auch Ordnung halten und sich wichtige E-Mails mit Lizenzen mehrfach sichern.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-2
Apfelfrank
Apfelfrank13.11.1817:06
rmayergfx
Apfelfrank
Habe MTN angeschrieben, aber die melden sich nicht

Wann und wie angeschrieben ? Vor ein paar Minuten/Stunden/Tagen ?
...leider finde ich den neuen vom Update nicht mehr! ...

Dafür gibt es Programme wie AppShelf, OnePassword, Keepass etc. mit denen man seine wichtigen Lizenzen sichern kann.... Man sollte halt auch Ordnung halten und sich wichtige E-Mails mit Lizenzen mehrfach sichern.


Am Sonntag habe ich sie via Website (CleanApp) angeschrieben. Und zum Thema sichern etc. habe ich alles hier, ich denke es lag am Update von 4 auf 5 evtl. gab es keinen neuen Schlüssel ?

Ach und um meine Ordnung brauchen sich andere auch Sie keine Gedanken machen!

Schönes Leben noch.
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.