Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>LivePhoto Wallpaper

LivePhoto Wallpaper

iGod30.09.1518:12
Guten Abend,

hat denn schon jemand eine Seite entdeckt, auf der man sich LivePhoto Wallpaper für das iPhone 6S besorgen kann? Die mitgelieferten sind nach fünf Tagen dann auch eher langweilig.
Im Gegensatz zu dynamischen Wallpapern kann man LivePhoto Wallpaper selbst erstellen und dementsprechend sollte es dafür auch einen "Markt" geben.

Apple wird da wohl nichts mehr nachreichen.

Grüße
0

Kommentare

Castiel
Castiel01.10.1505:50
Das ist eine gute Frage.
Ich bezweifele nur das man so ein Foto im Internet einfach speichern kann.
Aber falls einer was findet wäre super
0
Legoman
Legoman01.10.1507:30
Kann man nicht mehr einfach irgendein Foto als Hintergrund verwenden?
0
RyanTedder01.10.1508:44
Legoman
Kann man nicht mehr einfach irgendein Foto als Hintergrund verwenden?

Bestimmt schon, aber ist die Auflösung aus Platzgründen nicht auf 960x420 begrenzt? wäre als Wallpaper ja schon sehr unscharf, vor allem auf einem Retina Mac

http://www.macrumors.com/2015/09/22/iphone6s-live-photos-file-details/
0
ApfelHandy401.10.1509:07
Also ich fände ja die Live Wallpaper aus watchOS 2 extrem geil
0
iGod01.10.1509:57
Legoman
Kann man nicht mehr einfach irgendein Foto als Hintergrund verwenden?

Doch natürlich.

Apple hätte mit dem iPhone 6S bzw. iOS 9 auch endlich mal einen ordentlichen .gif Support für die Galerie anbieten müssen.
0
Alex198502.10.1513:50
Ich verstehe es nicht. Bei mir bewegen die sich nicht auf dem Bildschirm. Was muss man dafür machen.
Ok hat sich erledigt funktioniert nur auf dem Sperrbildschirm. Lustige Spielerei aber naja.
0
iGod02.10.1513:58
Drücken. Und du musst LivePhoto gewählt haben.
0
Assassin10.11.1521:18
Und? Inzwischen müsste es doch welche geben, oder? Tante Google hat mich noch nicht so weitergebracht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.