Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Live Ticker am AppleTV anschauen?

Live Ticker am AppleTV anschauen?

kbundies
kbundies11.06.1217:23
... geht das irgendwie?
0

Kommentare

kbundies
kbundies11.06.1217:24
muss ja nicht die keynote live sein. Der (oder ein) Ticker wäre aber schon nett.
0
jensche11.06.1217:26
ja... mit einem Jailbreak.
0
jensche11.06.1217:27
und em kostenpflichten atvflash... für 29$
0
Cornel
Cornel11.06.1217:29
Oder einfach die Engadget-Seite auf dem iPad öffnen und den Bildschirm auf das AppleTV spiegeln.
0
jensche11.06.1217:35
genau...
macrumors seite ist auch super schneller.
0
kbundies
kbundies12.06.1215:03
danke Cornel,
jetzt habe ich das mit dem Spiegeln mal ausprobiert, funktioniert ja phantastisch!
Kannte das bisher noch gar nicht.
Also, so geht es:
AppleTV anmachen
am iPhone (ja, es funktioniert auch am iphone) den Homebutton doppelklicken, dann das untere „Band“ nach rechts ziehen. Dann kommen zuerst die Bedienelemente für den Musikplayer. Jetzt kommt es: noch weiter nach rechts ziehen, dann kommen weitere Bedienelemente. Hier kann man auswählen, auf welchem Gerät der Bildschirminhalt des iPhones ausgegeben werden soll. Hier als AppleTV wählen, anschließend den Schalter „Synchronisieren“ aktivieren. Voila, jetzt wird der komplette Bildschirm auf dem AppleTV gezeigt, egal was man darauf macht: Surfen, Applikationen starten etc.
Danke Apple!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.