Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Live Earth Stream in Quicktime öffnen?

Live Earth Stream in Quicktime öffnen?

kacheng
kacheng07.07.0716:00
Hi,

hat jemand eine Idee wie man den Stream von Live Earth in Quicktime öffnen kann?

0

Kommentare

macster
macster07.07.0716:05



0
macster
macster07.07.0716:06
Ups…das war der falsche link
0
kacheng
kacheng07.07.0716:08
Ich meine im "externen" Player.
0
_mäuschen
_mäuschen07.07.0716:24

Im Browser die Show als QuickTime Film speichern.
Browser stoppen.
Dann den erhaltenen Germany.mov auf dem Desktop doppelklicken

0
smile
smile07.07.0716:40
mäusschen: das ist ein "PRO" Feature - wie ich diese QT Pro Albernheiten von Apple hasse amp;:-& Da gibt man tausende von Euro aus, um dann nicht mal einen vollwertigen Player zu haben...
... die kriegen echt den Hals nicht voll
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
frashier
frashier07.07.0716:42
_mäuschen
Im Browser die Show als QuickTime Film speichern.
Browser stoppen.
Dann den erhaltenen Germany.mov auf dem Desktop doppelklicken


so funzt es
0
_mäuschen
_mäuschen07.07.0716:44

smile, smile:-D

0
frashier
frashier07.07.0716:47
ach, seid wann setzt msn denn auf quicktime stream
0
smile
smile07.07.0717:13
hmm, da ich kein QT Pro habe, wäre ich dankbar wenn mal jemand meinen Papierflieger mit der URL bestücken und in meine Richtung werfen könnte.

Danke!

„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
söd knöd07.07.0718:28
Wenn man das in QT eingibt sollte es hoffentlich gehen.
0
söd knöd07.07.0718:31
Kleiner Nachtrag von mir dabei handelt es sich um das HH Konzert!
0
söd knöd07.07.0718:43
Wie oben vorgehen:

Australien:

Brasil :

China :
0
söd knöd07.07.0718:49
weite geht es mit :

Japan:

South Africa :

UK:

US DC:

US NY :

und der Weltzusammenschnitt :
0
smile
smile07.07.0719:15
söd knöd: perfekte Leistung!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
FritzBox07.07.0718:24
URL kann ich leider nicht auslesen.
Hab aber da was vorbereitet. http://kuddel.macbay.de/mb/downloads/

Land aussuchen, laden, entpacken und mit QT genießen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.