Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Little Snitch Erfahrungen

Little Snitch Erfahrungen

inselkind23.01.0813:40
Moin ihr lieben,

hat von euch jemand Erfahrung mit der App. Little Snitch?
Kommt es zu Downloadgeschwindigkeitsverlusten, wenn es aktiviert ist?

DANKE

Inselkind
0

Kommentare

michel43
michel4323.01.0813:46
Also ich benütze es schon ziemlich lange und kann nichts bzgl. download feststellen!
0
sonorman
sonorman23.01.0813:52
Keine Geschwindigkeitsverluste in irgendeiner Form.

Nähers zu Little Snitch in Mac Rewind, Ausgabe 93 @@
0
MacRabbitPro23.01.0813:53
Keine Geschwindigkeitsverluste - wie auch?
0
leBeat
leBeat23.01.0814:08
prima tool übrigens.
0
inselkind23.01.0814:09
Hatte so das Gefühl. Mit der technischen Seite hatte ich mich nicht auseinandergesetzt.
Lieben Dank für eure schnellen Antworten.

Das Inselkind
0
Rantanplan
Rantanplan23.01.0815:33
Little Snitch interessiert sich einerseits nur für Verbindungen die von Innen nach Außen gehen, andererseits interessiert es sich nur für den Verbindungs_aufbau_. Das was danach an Daten drüberläuft ist LS ziemlich schnuppe.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
smokeonit
smokeonit23.01.0820:43
LS ist das einzige tool das man für sicherheit auf dem mac braucht...
0
a_JAguar
a_JAguar23.01.0820:54
und das tool ist seinen preis wert.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.