Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Liste aller verfügbaren Spiele für PS und XBOX

Liste aller verfügbaren Spiele für PS und XBOX

Urkman06.11.1311:46
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Seite, welche alle verfügbaren Spiele für PS und Xbox enthält.
Am besten noch mit Genre und Publisher...

Kennst da jemand was?

Danke,
Urkman
0

Kommentare

zwobot06.11.1312:11
Haben die Konsolenhersteller selbst nicht solche Übersichten? Dann musst Du nur noch vergleichen.
0
Urkman06.11.1312:16
Da habe ich schon geguckt, aber nicht wirklich was gefunden. Aber vielleicht bin ich auch blind
Ich benötige halt eine Liste aller(oder möglichst vieler) Spiele um diese einfach einlesen zu können...

Benötige das ganze für ein neues App Projekt...
0
arekhon
arekhon06.11.1315:35
Die jeweiligen Wikis dazu sind schon recht gut und tragen einiges zusammen, als Beispiel hier das für die erste Playstation

Und hier der Link zu den Links für die meisten weiteren Plattformen
0
Jan_H06.11.1316:41
Ich kann eine Excel-Liste anbieten, in der ich mal PS-Spiele erfasst hatte. Sind etwas über 2000 Titel, glaube ich, in erster Linie mit japanischen Bestellnummern. Wenn Du Interesse hat, kann ich Dir die mal schicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.