Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion - welche Software kann ich jetzt vergessen?

Lion - welche Software kann ich jetzt vergessen?

Alaska11.11.1122:49
Moin,

also es steht neuer Mac an, und da ist ja wohl auch Lion drauf.

Nun frag ich mich, welche Software dann noch zu gebrauchen ist, evtl. kann mir jemand kurz Auskunft geben:

Arbeite hauptsächlich mit Final Cut EXPRESS 4 und mit PHOTOSHOP CS3, TOAST Titanium, Pages.
Sollte Final Cut nicht mehr gehen, welche Alternativen habe ich dann auf´n Mac mit Lion? (ausser iMovie)

Freu mich auf Antworten,

Ali
0

Kommentare

Hooby11.11.1123:08
FCP X.
0
kawi
kawi11.11.1123:08
Für die genannten brauchst du keine Alternativen suchen . Die tun's auch unter Lion
0
Hooby11.11.1123:14
Kawi,
bist du dir bei FC Express sicher?
FCS 2 lässt sich NICHT mehr auf Lion-Macs installieren.
Man kann nur den Löwen über den SL drüberbügeln.
Dann läuft es.

FCS 3 lässt sich auch installieren
0
Shumweight
Shumweight11.11.1123:38
Was auch nicht mehr geht:

• Formac-watchandgoUSB ("Hardware not found")
• iOne match
0
Laphroaig
Laphroaig11.11.1123:57
Internet Explorer 5.2.3 geht leider auch nicht mehr
0
gimo
gimo12.11.1100:41
sind die Versionen wirklich hinfällig oder klappt bloss das Installationsscript nicht? Ich denk da z.B. an das gute alte IMovieHD ...selbst das läuft noch ohne Zicken, wenn man das Image mit wenigen Klicks auspackt und die App einsortiert.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.