Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: Wie Schreibtisch anzeigen wie in SL?

Lion: Wie Schreibtisch anzeigen wie in SL?

dom_beta08.09.1119:43

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie man den Schreibtisch in Lion anzeigen lassen kann wie in SL?

„...“
0

Kommentare

Timmeyy08.09.1119:48
nicht sicher, ob wir das gleiche meinen...

die Geste, mit der du Launchpad öffnest, nur umgekehrt, also alle 5 Finger auseinanderziehen....
0
LoMacs
LoMacs08.09.1119:51
Auf dem Trackpad: Vier Finger auseinanderziehen. Oder (zusätzlich) in eine aktive Ecke legen, erleichtert das Drag-and-drop von Dateien erheblich.
0
DerDieter08.09.1119:53
oder den Shortcut einstellen. Genau wie in SL halt. Du hast doch, seit du Lion installiert hast, sicher schon mal in die Systemeinstellungen geschaut, nicht wahr?
0
faustocoppino08.09.1119:55
Ich machs mit der Mighty Mouse, einfach 2 Finger nach links streichen, dann wird ein leerer Space angezeigt. Mach' ich immer um Laufwerke auszuwerfen.
0
dom_beta08.09.1120:48
DerDieter
Du hast doch, seit du Lion installiert hast, sicher schon mal in die Systemeinstellungen geschaut, nicht wahr?

ja sicher.

Aber manchmal weiß ich nicht, was Apple da von mir will. Ich fand die Sachen waren bei SL irgendwie eindeutiger...
„...“
0
faustocoppino08.09.1120:48
Magic Mouse natürlich...
0
dom_beta08.09.1120:54
Timmeyy
nicht sicher, ob wir das gleiche meinen...

die Geste, mit der du Launchpad öffnest, nur umgekehrt, also alle 5 Finger auseinanderziehen....

ja, das hat funktioniert.

Aber kann man das irgendwo umstellen? In den Systemeinstellungen finde ich das irgendwie nicht.
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen08.09.1120:57

dom_beta 28.08.11 12:57
Also wie gesagt, bis auf Weiteres bleib ich bei 10.6.8.

10.7 überzeugt mich irgendwie noch nicht.


Soso. Und 10 Tage später doch schon wieder bei 7


Schreibtisch anzeigen F11

0
Boedefeld08.09.1121:00
_mäuschen

dom_beta 28.08.11 12:57
Also wie gesagt, bis auf Weiteres bleib ich bei 10.6.8.

10.7 überzeugt mich irgendwie noch nicht.


Soso. Und 10 Tage später doch schon wieder bei 7


Schreibtisch anzeigen F11

Hahahahahahahaha, made my day!
0
dom_beta08.09.1121:10
also, diese Nicht-Benutzerdefinierbare-Einstellungen-der-Trackpad-Gesten find ich am negativsten.

Dabei fällt mir ein, wie kann man denn bei Safari diese Fenster-Wiederherstellungsfunktion deaktivieren?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.