Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Upgrade für neue Mac

Lion Upgrade für neue Mac

Skywalker
Skywalker21.07.1115:57
Moin,

Auf der Keynote wurde ja gesagt, das für alle Macs, die ab dem Juni 2011 verkauft werden, Lion kostenlos sein wird.
Jetzt habe ich einen iMac hier, den ich Anfang Juli gekauft habe.m Wie komme ich jetzt an Lion?
Im Mac App Store kann man es nur kaufen?
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni21.07.1115:59
Hier @@
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Pineapps
Pineapps21.07.1116:00
Also nur die, die nach der Keynote gekauft wurden glaube ich...
Wenn das der Fall war musst du es innerhalb 30 Tage(bis zum 19. August glaub ich) bei Apple beantragen und ich vermute, dann bekommst du einen Promo Code oder einen Link per Email zugesandt
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.07.1116:03
Das Ganze geht ganz smooth über die Bühne, dem Link folgen Namen, Händler, SN und Apple-ID eintragen, 5-7 Sekunden warten und Lion im App-Store für 0,00€ kaufen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Skywalker
Skywalker21.07.1116:21
Ok, danke
0
WollesMac
WollesMac17.08.1120:54
Stimmt, vielen Dank an alle. Hätte ich fast vergessen. Da der 19. August unmittelbar bevorsteht, wollte ich hiermit aktuelle Mac-Käufer noch einmal an die Frist für den kostenlosen Erwerb erinnern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.