Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion + Quark 7 ?

Lion + Quark 7 ?

macster10021.07.1122:05
Hallo zusammen,

kann schon jemand berichten, ob/wie Quark 7 unter Lion läuft? Bin für jede Info dankbar!
0

Kommentare

macster10012.08.1119:44
Läuft...
0
Oxxle
Oxxle12.08.1123:14
Ich hab's nicht installiert bekommen.
Auch einfaches rüber kopieren einer fertigen Installation eines anderen Rechners ging nicht.
Quark 8 und 9 laufen sauber.
0
Oxxle
Oxxle12.08.1123:18
Vielleicht liegt es aber auch am Rechner.
Ich habe es mit einem neuen Mac Mini versucht. Der kam schon mit Lion drauf.
Keine Chance mit Quark 7.
Schade. Für ein bestimmtes Projekt könnte ich es schon noch gebrauchen.
0
macster10012.08.1123:36
Ich habe einen iMac (late 2009) von SnowLeo auf Lion upgedated und Quark 7 läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.