Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: Image Capture Extension

Lion: Image Capture Extension

Skywalker
Skywalker01.08.1110:45
Moin,

Ich bekomme beim Login als normaler Benutzer jedesmal die Meldung, wie sie im Bild zu sehen ist.
Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann?

Ich habe einen Canon iP53000 als Drucker sowie einen Epson Perfektion V500 als Scanner in Drucken&Scanner installiert.
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker01.08.1117:10
Hat sich erledigt
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.08.1117:45
Dann sag uns doch bitte woran es lag.
0
Skywalker
Skywalker01.08.1119:05
Mac-Sysadmin
Dann sag uns doch bitte woran es lag.

Ich habe einfach alle Preferences von Image Capture gelöscht. Auch die in By Hosts Verzeichnis.
Da lagen noch welche von 2009.
0
Götterspeise05.08.1118:57
Kannst du das bitte etwas genauer erklären.
Ich habe das gleiche Problem und wüßte auch gerne was ich wo löschen muß.
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.