Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion GUI Tweaks

Lion GUI Tweaks

o.wunder
o.wunder31.07.1117:13
Jetzt geht die Tweakerei der OS X Lion GUI los. Einige hätten wohl doch lieber gerne etwas mehr Farbe. Meine Sammlung bisher:

Aqua Auswahlfarbe zurückholen:
http://neodesktop.deviantart.com/art/LionPulse-Alpha-1-244337754

Icons per CandyBar App ändern.
oder es soll auch mit den Lion Developer Tools funktionieren:

Für iTunes 10 kannte ich auch noch eine Lösung, die aber in 10.4 nicht funktioniert.

Wer kennt noch Lösungen um der Lion GUI, bzw. iTunes 10.4 die Farbe wieder zurück zu geben?
0

Kommentare

Zauberlehrling31.07.1117:21
Im Forum von MacThemes.net gibt es auch einiges.
Ist aber oft mit Handarbeit verbunden weil ohne Installer.
0
Chrishman25.11.1119:43
Du kannst die Farbe im Finder wiederbekommen:



Programm "LionTweaks" wurde auf Version 1.4 aktualisiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.