Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion 2x Laden wie?

Lion 2x Laden wie?

inkeb25.08.1120:09
Hallo habe Lion auf meinem iMac geladen und 1x auch bezahlt.

Wo finde ich nun die Vorgehensweise um Lion auch auf meinem MacBook aber ohne neue Kosten zu Installieren? Sollte ja gehen als Familie.

Danke für die Antworten............

L.G.

INKEB
0

Kommentare

Senciner
Senciner25.08.1120:20
Aufm anderen Mac in den AppStore gehen, nochmal auf kaufen drücken. Wird nicht berechnet.
0
Christoph_M
Christoph_M25.08.1120:29
musst natürlich auf dem 2. mac den selben Account verwenden. Dort dann oben einfach auf "purchased" klicken und BAM, dort kannst Lion laden
0
inkeb25.08.1121:00
Dank an alle..........
inkeb
0
dobo25.08.1121:23
Keine Themen verfügbar
Es wurden keine Themen gefunden. Diese Funktion ist erst verfügbar, wenn mindestens ein Thema installiert wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.