Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Linksys Router

Linksys Router

falo5929.11.1021:55
Habe 3 Jahre einen Linksys Router von Vodafone, weil ich kein DSL Habe und nur mit UMTS surfen kann.
Seit 2 monaten spinnt das Ding , resettet sich ca. jede halbe Stunde.
Kann mir jemand sagen was es jetzt für eine Alternative gibt, weil den Linksys gibt es nicht mehr.
Vodafone bietet einen an mit Stick, wo die GSM Karte reinkommt, der kostet aber 199 eus!
Danke.
0

Kommentare

ningaloo8329.11.1022:06
Hallo,

ich kann dir meinen Linksys Router anbieten. Den habe ich nur ca. 5 Monate benutzt, da die Telekom dann doch plötzlich DSL angeboten hat, obwohl es erst hieß, daß es nie DSL bei uns geben wird Wollte ihn bei ebay verkaufen, hatte aber noch keine Zeit mich darum zu kümmern
Was ist Dir der denn Wert ?
Gerne telefonisch unter null 7 sechs 7 sechs, zwo drei sechs.
Grüße
Jörn
„Die Systemanforderungen waren: Windows 98 oder besser.... also habe ich Mac OX X genommen...“
0
Goofer6929.11.1022:07
Hi falco59,
schau dir doch mal den Huawei E5 an.
Das ist ein Mobilfunk/W-Lan Router, allerdings kein USB-Stick.
Vielleicht ist das ja ne Alternative für dich.

cu Goofer69
„Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.“
0
falo5929.11.1022:23
Danke für das Angebot, aber ich möchte schon ein neues Gerät , mit Garantie.
Und der Huawei , weiss nicht so recht, ich brauche ihn ja stationär und mit mind 3 netzwerkanschlüssen (3 iMacs) , W-Lan nur selten im Garten.
0
Esäk
Esäk29.11.1023:12
Eine modernere Fritzbox mit angesteckten USB-Stick tut das, was Du willst.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.