Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Linksy Firmware

Linksy Firmware

nuce21.10.0619:36
Da soll mal einer drauskommen!
Ich habe ein Linksys WRT54G Wireless Router.
Jetzt wollte ich mal schauen, ob eine neue Firmware da ist! Aber da verliert man komplett den Überblick. Da sind soviele Versionen, welche ich habe weis ich nicht. Oder besser gesagt brauche.
Model No. Steht bei mir WRT54G v5
Aber mit dem alleine komme ich nicht zu recht.
Wer kann helfen?

PS: Oder wenn es läuft nichts verändern?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.10.0620:08
Super Überschrift! Weiß jeder, was du willst, auf anhieb.

Wieso unübersichtlich? @@ (linksys/de) @@ support (oben) @@ Downloads @@ WRT54G v5.1 @@ Handbuch und Firmware
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nuce21.10.0620:11
Super Spruch!;-)
Nein im ernst, die ist ja auf Deutsch, und meine bisherige ist auf English!
Gibt es da keine Probleme?
Gruss
Wädi
0
nuce21.10.0620:45
Also habe es gemacht und siehe da endlich alles auf Deutsch und es funktioniert!
Gruss und schönes Wochenende
Wädi

Danke Ties-Malte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.