Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Links zu Digitalphotografie und Tutorials zu Bildbearb. etc.

Links zu Digitalphotografie und Tutorials zu Bildbearb. etc.

8arne8
8arne804.01.0523:28
Da ich im Moment versuche, mich in das Thema einzulesen, suche ich noch ein paar klasse Links zum Thema Digitalphotographie, Techniken und Tutorials. Auch Bildbearbeitung, Verwaltung usw wären nicht schlecht. Bis jetzt gefunden:
Image Resource - sehr gute Tests zu Digicams und einige Tutorials
dpchallenge - Schöne Fotos, von Leuten die's zum Teil RICHTIG drauf haben
Luminous Landscape - Klasse Artikel zu Fotographie allgemein, einige Tests, gute Vergleiche zwischen Digi/Analog Photografie
Stock.xchng - Riesige Bilderdatenbank: Kostenlos!
Adobe - Einige Photoshop Tutorials
Adobe - Digital Workflow usw.
Russel Brown Tips - Tipps von einem Photoshop Guru
Photographic - Zeitschrift, einige Tipps zu Photografie allgemein

Bin dankbar für weitere Links!

Gruß,
8arne8
0

Kommentare

8arne8
8arne805.01.0514:38
Hmm, anscheinend ist das Thema nicht sehr interessant. Vielleicht kann sich ja noch jemand erbarmen und ein paar Links reinsetzten.
(Und ich programmiere auch ganz sicher keinen Bookmarkmanager
Alles rein privat...
0
robert ondrovics
robert ondrovics05.01.0514:56










have fun
robert
0
kultursprung05.01.0515:08
Hier noch einer
0
uplift
uplift05.01.0516:01
Und noch einer:

Klick
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
xpixel06.01.0509:57
Nun wenns auch kommerziell und englisch und online tutorials sein dürfen:





0
Pinguin06.01.0510:13
0
RobbyMe
RobbyMe06.01.0514:17
Deutsche Photoshop-Site
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.