Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Link für Bug IDVD 4 wegen Problem bei Slideshow

Link für Bug IDVD 4 wegen Problem bei Slideshow

newsjunky
newsjunky18.04.0422:14
Hallo!

Hat jemand den Link für IDVD 4 wegen der schlechten Tonqualität beim
brenen der Slideshow?

Grüße

Torsten
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal18.04.0423:33
schlechte tonqualität?

ich habe nur die erfahrung, dass das timing nicht stimmt (bei der dauer an audio anpassen)... schlecht war die musik nicht in ihrer qualität,...nur zu kurz. was meinst du? hast du aiff importiert?
0
newsjunky
newsjunky19.04.0400:22
Hi!

Wenn ich eine Slideshow erstellt habe (in Iphoto) diese dann in IDVD
exportiere und dort brenne, bekomme ich auf der fertigen DVD die Lieder,
die ich aus Itunes für die Slideshow verwendet habe nur mit schlechtem Ton und zum Teil zerstückelt zu hören!!

Hat denn das Problem noch keiner hier gehabt?

Grüße

Torsten
0
newsjunky
newsjunky19.04.0400:34
An alle!

Hat sich gerade erledigt!!

Apples Update auf 4.0.1 behebt den Fehler!

Grüße

Torsten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.