Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>[Link] "Microsoft löscht Apple-HQ aus!"

[Link] "Microsoft löscht Apple-HQ aus!"

_svewie_
_svewie_26.07.0513:26
Gesehen auf:

Die Links zu den Kartenausschnitten:

GoogleMaps:

Microsoft Virtual Earth:

Schon peinlich, dass Microsoft das Apple-Quartier virtuell "ausbombt".

Gruß,
Sven.
„EOT“
0

Kommentare

ssb
ssb26.07.0513:57
Naja, die Bilder sind einfach nur sehr alt, mindestens 10 Jahre, solange gibt es den Apple Campus an 1 Infinite Loop. Ein weiterer Beweis wie modern, hochwertig und aktuell Angebote von MSN sind.
0
vollmilch
vollmilch26.07.0514:02
ich glaub aapl ist jetzt in bielefeld oder bergisch gladbach ansaessig

oliboli
imho will gar niemand smilies patentieren lassen sondern eher die uebertragung eben dieser, aber ich verfolge das auch nicht so genau.
0
_svewie_
_svewie_26.07.0514:02
Hab ich auch schon gedacht, dass das Kartenmaterial schlicht veraltet ist. Interessante Info, dass Apple dort schon mindestens 10 Jahre residiert. Spricht wirklich nicht grad für MSN!

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Thom
Thom26.07.0514:51
MS ist damit einfach der Gefahr aus dem Wege gegangen geheimes Material zu veröffentlichen. Garantiert Tarnkappenbomber frei.
Das sind Aufnahmen welche bei den damaligen Gemini Missionen (1962) gemacht wurden und MS hat viel Zeit und Mühe aufgewendet die aktuellen Pfade und Wege nachzuzeichnen
0
rofl
rofl26.07.0514:53
Es hieß doch diese Bilder kann man quasi kostenlos bei der Nasa erhalten.
Ist halt so billig wie der Dienst.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt26.07.0517:42
Sogar das World Trade Center in NY soll noch da sein

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
_svewie_
_svewie_26.07.0518:13
Das World Trade Center ist tatsächlich noch vorhanden in der MSN Virtual Earth!

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
MacMark
MacMark26.07.0518:58
vollmilch
ich glaub aapl ist jetzt in bielefeld oder bergisch gladbach ansaessig
Bielefeld gibt es doch gar nicht.

„@macmark_de“
0
vollmilch
vollmilch26.07.0519:53
MacMark
vollmilch
Bielefeld gibt es doch gar nicht.

ja mensch, ist dir denn das ausmass nicht klar? microsoft hat die ECHTEN bilder, es gibt apple gar nicht mehr(aapl hat tatsaechlich einen neuen sitz in bielefeld) und genau wie mit dem world trade center sind wir einem riesigen betrug aufgesessen.

0
Philipp26.07.0520:32
Also ich find's locker
0
Oliboli26.07.0513:54
=-O

Das ist ja mal seltsam ...
Die Frage bleibt ja warum sie das getan haben, eine wirklichen nutzen haben sie ja davon nicht! Vieleicht gehört das in ihre neue "Apple-gibt-es-gar-nicht-Strategie"!

Naja irgend einen dubiosen Grund wird es schon haben wenn das Unternehmen, welches gerade versucht die Smileys zu patentieren etwas, irgendetwas nicht angezeigt haben will...
0
sYntiq26.07.0521:01
Bielefeld gibts leider doch: http://www.blindsicht.de/bielefeld2.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.