Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Link: Mac mini Apple Service Manual!

Link: Mac mini Apple Service Manual!

iMad26.06.0515:11
Hab ich gerade gefunden:



Falls es jemanden interessiert hier für alle zum "besichtigen".
Falls es HIER im Forum schon mal gepostet wurde macht mich nicht rund! Danke. Meine es ja nur gut.

Aber: Es ist 21,6 MB gross ... falls jemand nur mit Modem unterwegs ist?!



Admins: Habe es in Hardware gestellt ... falls falsch bitte berichtigen.
0

Kommentare

iMad26.06.0515:17
Sorry ... hier ist der "richtige" Link ... 4. Zeile.
Damit ihr auch den Rest bekommt:



... mac_mini_sm.pdf ...

O:-)
0
iMad27.06.0500:30
Hier wird wieder mal lieber über die Rechtschreibung diskutiert als ein Kommentar zu meinem Post gegeben! Interessiert das Mac mini Manual niemanden?

Hat mich niemand mehr lieb hier? Kuschel kuschel ...

(=-O:-|:-&:-((

Sag doch einer, dass ich auch mal was sinnvolles beigetragen habe ...

0
darkzida27.06.0500:33
du hast auch mal was sinnvolles beigetragen.
0
iMad27.06.0500:36
darkzida:

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Gute Nach ...

:-D:-)zzz
0
scheng
scheng27.06.0504:40
cool, danke!:-D
0
Rantanplan
Rantanplan27.06.0504:58
Bei mir ist der Download nur 2 MB groß und Auspacken ergibt CRC error?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan27.06.0505:02
Hm, ist ja auch nur Part 01... und wo findet sich der Rest?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iMad27.06.0511:30
Rantanplan:

Der Rest versteckt sich hier



Im Bild unter "Multipart" ... das PDF ist in viele kleine Stücke zerteilt!
0
Rantanplan
Rantanplan27.06.0514:46
Hm, lustig. Danke für den Link. Gestern ist bei mir diese Seite über deinen zweiten Link nicht aufgegangen. Stattdessen startete einfach der Download und fertig. Deswegen hatte ich auch die Links zu den weiteren Teilen nicht sehen können.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
firevsh2o
firevsh2o27.06.0519:00
Der Link ist eine gute Sache. Leute die jemanden wegen eines gut gemeinten Posts der halt etwas zu spät kommt zur Sau machen finde ich(sick)
0
iMad27.06.0521:20
firevsh2o:

Danke für die Blumen.



Das mit dem "zur Sau machen" versteh ich nicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.