Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom und Nikon D750 RAW

Lightroom und Nikon D750 RAW

BiO770514.01.1509:52
Weiß jemand eine Lösung für folgendes Problem:
mit meiner neuen NIkon 750 werden im LR keine RAW-Dateien angezeigt und somit kann ich mit ihnen nicht arbeiten. jpg ist nur möglich. mit meiner alten D5100 gab es da keine Probleme. Ich hab in anderen Foren gelesen, dass es mit der neuen software-aktualisierung zu tun hätte. Mit lieben Grüssen, Birgit
0

Kommentare

Duck Dodgers14.01.1509:55
Die D750 wird erst ab Lightroom 5.7 unterstützt! Hast du das installiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.