Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lightning-Klinke Adapter für gewinkelte Klinkekabel gesucht

Lightning-Klinke Adapter für gewinkelte Klinkekabel gesucht

johnnytravels
johnnytravels06.09.1912:13
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Lightning-Klinke-Adapter, der so oder ähnlich, also ohne Kabel dazwischen, unten ins iPhone gesteckt werden kann, der aber auch das Telefonieren unterstützt.
Grund: habe diese wirklich tollen Kopfhörer geschenkt bekommen, der gewinkelte Stecker unten verträgt sich aber leider nicht mit den Kabeladapter, der in der Tasche umknickt und kaputtzugehen droht.
Habe wirklich schon ne Weile gesucht aber immer nur entweder mit Klinke aber ohne Mikro oder Dual-Lightning gefunden. Wundert mich wirklich, dass es anscheinend überhaupt nichts passendes gibt...
Hat jemand einen Tip?
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
0

Kommentare

rosss06.09.1914:33
Nach meiner Beobachtung sind hier fast nur Fans von BT. Und ich mag keine Adapter, sorry.

Für einen so tollen Kopfhörer würde ich alternativ auf ein Android-Phone umsteigen.
0
johnnytravels
johnnytravels06.09.1914:39
rosss
Nach meiner Beobachtung sind hier fast nur Fans von BT. Und ich mag keine Adapter, sorry.

Für einen so tollen Kopfhörer würde ich alternativ auf ein Android-Phone umsteigen.

Ich hab echt schon überlegt, ob ich mein 7er nicht gegen ein SE tauschen soll. Für einen Wechsel auf Android habe ich gerade nicht die Nerven...
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
0
adiga
adiga06.09.1916:21
Sowas?
0
johnnytravels
johnnytravels06.09.1916:25
adiga
Sowas?

Ja auf die bin ich auch schon reingefallen. Auf Bild 2 kann man erkennen, dass es nur eine Weiche für Lightning-Stecker ist. Da müsste ich dann wieder mit einem Adapter ran...
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
0
rosss06.09.1917:35
johnnytravels
Ich hab echt schon überlegt, ob ich mein 7er nicht gegen ein SE tauschen soll. Für einen Wechsel auf Android habe ich gerade nicht die Nerven...

Ich bin immer noch mit dem SE zufrieden. Die Kinder mit großen Androiden. Darum bekomme ich zwangsweise mal Blicke über den Gartenzaun. Es wird immer schwieriger die Vorteile von iOS herauszuarbeiten, und dabei bin ich seit dem 3g begeistert dabei.

BT zum Autoradio finde ich super, aber ich erlebe immer noch Situationen, wo die Klinke einfach funktioniert. Den richtigen Adapter habe ich selten dabei. Und manchmal scheitert es schon daran, den richtigen zu finden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.