Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Lieferzeit????
Lieferzeit????
goldplayer
02.08.06
18:00
Hallo,
habe gestern zum ersten mal ein Apfel Produckt bestellt *FREU*
Es wurde ein macbook 2GhZ weiß und ne 80er HD, die 2 Gig Ram habe ich in einem anderen shop bestellt.
So jetzt zur Frage hat jemand von euch in der letzten Zeit(vor 2-3 Wochen) ein macbook bestellt und weiß zufällig wie lange es dauert bis ich es endlich auspacken kann????
Offizieller voraussichtlicher Liefertermin wäre laut apple der 15.8.06. Wie war es bei euch ging es schneller als der vorraussichtliche Termin?????? Wäre cool kann es kaum erwartn
PS: Super Seite
Hilfreich?
0
Kommentare
macspezi
02.08.06
18:13
Ich hatte gestern im Refurb.-Store einen iPod nano gekauft (Versandfertig inner halb 24 Std.) und er war heute vormittag da! Avisiert hatte Apple den Liefertermin für morgen.
Hilfreich?
0
HERR MÄDER
02.08.06
18:20
Hallo!
Ich habe am 15. Juli mein MacBook (weiss mit SuperDrive) bestellt. Bezahlt habe ich aus der Schweiz per Einzahlung - ging ungefähr eine Woche, bis die Bestätigung von Apple kam. Das Teil wurde nun am 28. Juli versandt, und es sollte am 11. August ankommen.
Ich muss mich also noch ein wenig gedulden...
Die Vorfreude wächst hingegen jeden weiteren Tag!
Hilfreich?
0
alfrank
02.08.06
18:28
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur guten Wahl !
Es geht meistens wirklich schneller als angekündigt !
Aber Du kannst ja den Status auf der Apple-Seite immer mal wieder abfragen...
Hilfreich?
0
Fenvarien
02.08.06
18:30
Die Zeiten, in denen Apple Lieferzeiten massiv überschritt, weil wieder irgendwelche Komponenten oder Prozessoren fehlten, sind zum Glück vorbei. Bei allen in der Redaktion getätigten Bestellungen konnte das Liederdatum eingehalten bzw. noch unterschritten werden.
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
alfrank
02.08.06
18:32
Das MacBook Pro war zur "Lieferung im Februar" angekündigt und ich hatte meines wirklich am 28.2.2006 in Händen !
Hilfreich?
0
goldplayer
02.08.06
19:38
Thx,
hoffe das es dann mit dem Angekündigten Liefertermin hinhaut, wie ihr schon sagt, die Vorfreude ist rießig und ich kann es nicht Abwarten.
Hilfreich?
0
Mäcbär
02.08.06
18:20
Hallo und willkommen im Forum. Hab schon öfters im Apple-Shop bestellt und die zuerst angegebenen Liefertermine waren bei mir eigentlich immer verkürzt worden. Also mein MacBook hatte ich ca. 4 Tage vor dem zuerst mittgeteilten Liefertermin.
Aber eigentlich ist ja nix schöner als die Vorfreude! Also freu dich drauf und viel Spass damit wenn es angekommen ist.
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
18.5 und weitere Updates
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...