Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lieferverzögerungen APPLE

Lieferverzögerungen APPLE

hrinoesl03.11.0817:44
Alle die momentan auf ein Appleprodukt warten werden leider noch etwas länger warten.
Laut Applehotline kommt es momentan leider zu Problemen im Europ. Applelager. Die Waren werden nicht an die Kuriere übergeben.
Also trotz Versandstatus der mir das heutige Erscheinen meines MacBooks verspricht, wird es noch einige Tage dauern...
Nur für alle, die sich extra frei nehmen (nahmen) um auf den Paketdienst zu warten....
0

Kommentare

iGod03.11.0817:59
Fuck, dann betrifft mich das doch, oder? :'( Ich blick gar net mehr durch, ich hab schon UPS Trackingnr und so, aber dann muss ich wohl noch ne Weile warten :'( :'(
0
ChrisK
ChrisK03.11.0818:02
Mh, mein MacBook Pro hängt seit heute Mittag in Holland beim Zoll.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan03.11.0818:56
bei mir hat der ups-status schon was anderes angezeigt...
EINDHOVEN, BEST, NL, 03.11.2008, 17:50 , HERKUNFTSSCAN
NL, 03.11.2008, 1:49, RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
und:
Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 05.11.2008
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.