Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lieferumfang neue Apple Earphones

Lieferumfang neue Apple Earphones

nicht ich
nicht ich25.09.0623:54
Hallo zusammen,

ich kaufte mir die neuen Apple Earphones. In der Packung waren gerade mal die Kopfhörer und ein kleines Heftchen "One (1) Year Limited Warranty - Worldwide". Mir fehlten aber die schwarzen "Schwämchen", die man über die Stöpsel stülpen kann. Die Plastikpackung um die Ohrhörer in der Kartonpackung war auch schon ein bisschen aufgerissen, die Kartonverpackung jedoch schön zu. Ich weiss nun nicht, ob vielleicht schon jemand die Packung öffnete.
Ich wollte nun fragen, ob jemand weiss, ob das normal ist, dass keine "Schwämchen" und keine Bedienanweisung (das müsste ja fast sein, mit Warnungen vor hoher Lautstärke u. s. w.) dabei sind.

Danke.
0

Kommentare

staldi25.09.0623:57
Keine Schwämmchen mehr dabei. Wird nix.
0
nicht ich
nicht ich25.09.0623:58
Warum nicht?

Und warum keine Bedienungsanleitung? Sonst müssen die doch auch immer vor allem warnen!?
0
workGordo
workGordo26.09.0600:15
Ich kann Dir Schwämmchen von meinem Shuffle schicken.
0
Schnapper26.09.0601:02
Die Schwämmchen schmeiß ich immer als erstes weg. Das sind wahre Bazillenherde.
0
gorgont
gorgont26.09.0601:21
Also bei meinem iPOD nano waren auch keine schwarzen Schwämmchen dabei. Diese Schwämchen waren bei den alten Ohrhörern bei mir Pflicht, da sie sonst gar nicht gehalten haben. Die neuen sitzen echt gut auch ohne die hässlichen schwarzen (ich zitiere Schnapper) Bazillenherde
Ausserdem habe ich noch diese Ohrhörer

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank26.09.0601:23
gorgont: Ohrhörer von B&O...
Dann brauchst Du Dir über Farblaser und Laserfax für € 1400.- keine Gedanken zu machen !
0
gorgont
gorgont26.09.0601:27
alfrank

Die habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Sind aber den Preis von 70 Euro echt wert. TOP tragekomfort!!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.09.0601:36
Such einfach mal bei Konrad nach "Kopfhörer"

und dann klick auf Kopfhörer Polster

In allen Farben verfügbar für wenig Geld

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.09.0601:36
Hmm leider geht der link net
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.09.0601:37
der auch net, egal machs einfach über conrad.de mit der Suchfunktion (Kopfhörer Polster)

hier bei ebay:

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
buffi
buffi26.09.0604:05
Sorry, aber bei Kopfhörern nach ner Bedienungsanleitung zu fragen ist doch bescheuert.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
buffi
buffi26.09.0604:07
Warnungen wegen zu hoher Lautstärke gibt es kostenlos beim mp3-Player dazu.
Für alle, die zu unselbständig sind alleine in die Unterhose zu kommen.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
arsbbr
arsbbr26.09.0604:18
gorgont
Das sind mal echte Yuppy-Ohrhörer. Für's gleiche Geld gibt's Knöpfe von Sennheiser, Shure, Koss etc., die um Längen besser klingen...

Aber jedem das Seine
0
jabberj
jabberj26.09.0610:42
arsbbr

Danke! Bin zwar kein Yuppy und mag meine B&O sehr, ob die anderen besser
klingen weiss ich nicht, meine B&O halten bei mir in allen Lebenslagen am Ohr,
sind unglaublich robust und klingen, wenn man weiß, wie zu platzieren absolut ausgeglichen über alle Frequenzen.

0
ssb
ssb26.09.0612:14
buffi
Sorry, aber bei Kopfhörern nach ner Bedienungsanleitung zu fragen ist doch bescheuert.

Ja, das erinnert mich an Douglas Adams - mit der Bedienungsanleitungfür Zahnstocher über der Tür des von innen nach aussen gebauten Irrenhauses - mit dem die Welt zum Irrenhaus erklärt wurde, weil es eben ein Bedienungsanleitung für Zahnstocher gibt....
0
nicht ich
nicht ich26.09.0620:02
buffi
gorgont
Ich brauche die Schwämmchen nicht unbedingt, und eine Bedienungsanleitung erst recht nicht. (Ich bin ja schon blöd, aber soo blöd .) Ich wollte v. a. einfach wissen, ob ich da ein vollständiges Pack kriegte, sonst hätte ich neue kommen lassen...

(Bedienungsanleitung:) Es ist doch schon so, dass man nicht vorsichtig genug sein kann mit Warnungen, so dass einen nicht jeder anklagt...
0
nicht ich
nicht ich26.09.0620:03
Ach ja, vielen Dank für eure Antworten.
0
JKNK26.09.0601:31
ich habe ne mnege schwämmchen heir rum liegen wenn duw elche wills mail mir. Ich lass emir alle paar wochen neue Kopfhörer auf garantie schicken:-D bekomme die imemr shcnell kaputt:D und dazu gibt es immer diese schwämmchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.