Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Liefertermine Apple

Liefertermine Apple

yogimo23.12.0811:05
Moin

Habe mir am 20.12. ein neues MacBook Pro bestellt bei Apple im Online Store. Liefertermin wird mit 9.1. bis 12.1. angegeben.
Hat jemand Erfahrung ob das wirklich so lange dauern kann. OK, es sind ca. 8 Arbeitstage dazwischen. Ist das normal?

Danke und viele Grüße
Yogi
0

Kommentare

ricorico
ricorico23.12.0811:09
Handelt es sich um eine Standardkonfiguration? Oder hast du etwa die Festplatte 'angepasst'?
0
yogimo23.12.0811:12
ja, mit SSD

Als Versanddatum wird übrigens 3 Tage genannt

Danke
0
cmaus@mac.com23.12.0811:29
Bei mir war's auch 'n paar Tage...
Habe aber auch nicht Standard-Konfiguration bestellt, sondern mit 7200U Festplatte
0
Albert 2Stein23.12.0811:37
Am 9.1. ist die MWSF, da erscheinen neue Produkte von Apple.
Apple machen das oft so, dass sie zwei Wochen vor Neuerscheinungen, die Bestellungen zurückhalten, falls es Produktupdates zu den jew. Bestellungen gibt (in Deinem Fall möglicherweise OS 10.6 oder eine größere SSD), um gleich die neue Version zu liefern, da sonst viele Käufer von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen würden.

Dies ist nur eine Vermutung, es könnte sich auch einfach nur um einen ungeplanten Lieferengpass handeln.
0
yogimo23.12.0811:44
Albert:

Habe mir auch so etwas gedacht. Da die neuen MacBooks erst vor 2 Monaten vorgestellt wurden, denke ich allerdings nicht, dass es grossartige Updates gibt. iPhone Nano, Schnee Leo - wobei ich mir nicht vorstellen kann, das der Schnee Leo wirklich sofort verfügbar sein wird.

Vielleicht bekomme ich ja auch eine tolle Überraschung und die senken den Preis für das MacBook um 50 % und ich war einer der letzten die noch einen hohen Preis gezahlt haben.

Leider bin ich sehr viel auf reisen und ich bin von Februar bis August nicht mehr in Deutschland.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.