Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lieferstatus und Termin

Lieferstatus und Termin

Bigflitzer18.04.1413:45
Moin

Ich hab im Store bestellt und die Versandbestätigung bekommen. Beim bestellen wählte ich Express für nen 10er extra weil damit die Lieferung am Dienstag (Mittwoch wäre Standardlieferung) erfolgt. Wegen der Annahme zuhause wäre für mich insbesondere weil verlängerte Ostern wäre Dienstag für mich 10€ ok gewesen. Habe das Datum auch von Apple in Mail und SMS bestätigt bekommen. Es steht Expresslieferung auf dieser Statusseite. Bei UPS steht allerdings "Geplantes Zustelldatum, aktualisiert auf Mittwoch". Kann ich Hoffnung haben das es mit Dienstag noch was wird oder glaubt man UPS die ja doch eh machen was sie wollen.
0

Kommentare

tjost
tjost18.04.1417:36
Kommt drauf an. Ich habe mal um 16 uhr ein MacMini bestellt am nächsten morgen kam der TNT Mann um 10 und brachte mir das Teil. Ich glaube der ist zu fuß von Irland zu mir gelaufen.
Also hoffen und bangen. Mehr kann man da nicht sagen.
0
Bigflitzer18.04.1418:11
Ok. Naja das Teil stand in den Niederlanden und kam über Nacht schon mal in Köln. Da wird das Paket doch nun keine 4 Tage mehr rumstehen???
0
Fox 69
Fox 6918.04.1418:26
Bigflitzer
Ok. Naja das Teil stand in den Niederlanden und kam über Nacht schon mal in Köln. Da wird das Paket doch nun keine 4 Tage mehr rumstehen???

Nun, wenn's über Nacht nach Köln kam (genau wie Tausch iPhones), ist es per UPS entweder am Samstag oder spätestens am Dienstag da.

Bei meinen Sachen waren Sie um ca. 3.00h in Köln, um 7.00h Hauptstelle und ab 8.00h in Auslieferung.
0
Bigflitzer18.04.1418:29
Samstags hab ich gelesen liefert UPS nicht ausser es ist son Aufkleber drauf. Würde mich natürlich freuen wenn das morgen hier klingelt!

0:47 Köln heute morgen. Na gut ich lass mich mal überraschen. Vielleicht ändert sich ja noch etwas im Status...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.