Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Liebes MTN

Liebes MTN

450MHZsindausreichend18.12.0716:25
Liebes MTN,
ich muss hier leider noch mal meinem Ärger Luft machen. Die Diskussion, warum einige Threads geschlossen werden, habt Ihr ja mitbekommen.
Leider habe ich es bis jetzt immer noch nicht verstanden, warum dies geschieht.
Es wurden von Usern die Werbeblocker angesprochen und sogar gepostet. Das ärgert Euch und das kann ich verstehen. Mir leuchtet allerdings nicht ein, warum dann immer der ganze Thread geschlossen werden muss. Dazu habe ich noch keine Antwort gefunden, vielleicht habe ich sie überlesen?

Desweiteren finde ich es dann absolut daneben, wenn Eure Leute die Diskussion weiterführen können und der normale User nicht mehr drauf antworten kann. So geschehen zwischen Sonorman und Jogoto.

Mir stößt es außerdem sauer auf, wenn hier jemand einen Thread über schwulblaue Ordner eröffnen darf, meine Antwort, weil vielleicht zu patzig, aber gelöscht wird. Vielleicht ist dies aber auch nur durch den Umzug passiert. Dann will ich nichts sagen.

Noch was: Dass Ihr Unimallwerbung als News verkauft macht ihr zwar schon lange, aber ich finde es trotzdem grenzwertig.

All diese Sachen tragen dazu bei, dass ich mich zunehmend unwohl hier fühle.
Ich bin seit viereinhalb Jahren hier angemeldet und besuche Eure Seite täglich, weil mich die Applewelt interessiert, aber vor allem, weil ich als Nicht-Computer-Freak von vielen Dingen keinen blassen Schimmer habe und auf die Hilfe vieler erfahrener und freundlicher User angewiesen bin und deshalb, und jetzt kommt die schlechte Nachricht, geh ich hier auch nicht weg.

Küsschen
450mhzsindschonlangenichtmehrausreichenddeshalbhabichjetzt2mal2000

0

Kommentare

Martin Springer19.12.0712:00
Mendel Kucharzeck

Dann mag ich mich bei Dir auch öffentlich entschuldigen, da ich in den letzten paar Tagen auch öffentlich an Diskussionen teil genommen habe die nicht dem Thema entsprachen... Der Start von MTn2 begann ja auch nicht gerade befriedigend und ich merke das sich manche Kritik an MTN zum primitiven zuwendet und du damit leicht gereizt bist. Ich schätze man könnte das auch mit einer Art Wut bezeichnen, oder? Aber was sehr irritiert ist das eben doch Beiträger verschwinden, die den Zusammenhang verschwinden lassen. Der Sch...-blaue Ordner Thread wurde in den Usernamen teils umbenannt usw. Wieso wird da nicht der ganze Thread gelöscht. So kommt mir es so vor als würde man "Joop" damit eine rein drücken wollen...

So das wars jetzt besser zu solch einem Thema.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.