Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Liebe zu Apple

Liebe zu Apple

formac
formac22.10.0402:57
Hallo liebe Apple-Freunde. Das habe ich gerade bei n-tv entdeckt. Haben wir es nicht schon immer gewusst...

Der Link zum Nachlesen:
0

Kommentare

formac
formac22.10.0402:59
So sieht wahre Liebe aus...
0
formac
formac22.10.0403:00
Ach ja: Die beiden Rechner habe ich auch! Und noch mehr
0
Garak
Garak22.10.0410:45
"Nur 20 Prozent der Windows-Nutzer glauben hingegen, dass das Microsoft-Betriebssystems Apples MacOS X überlegen ist".

Kein Wunder, mehr als 20 Prozent der Win-User wissen sowieso nicht, dass es ein anderes Betriebssystem als Windows gibt

Letztens mein Vater (er weiß dass ich Mac-User bin): Als ich sagte, dass mein alter Mac von 96 immer noch in Betrieb ist, sagte er doch glatt "da läuft also immer noch das Win98 drauf und nicht Win XP!?"
0
jonny
jonny22.10.0418:23
Wass'n Windows??? Hört sich irgendwie komisch an... Was kann man damit machen???
0
macsteve
macsteve22.10.0418:38
jonny
Wass’n Windows??? Hört sich irgendwie komisch an... Was kann man damit machen???

na auf und zu, und wenn du nicht aufpasst kommt es kalt rein um die jahreszeit und du handelst dir einen VIRUS ein :-)
0
Mac-Devil
Mac-Devil22.10.0418:40
Windows = Fenster... die Dinger mit 'ner Glasscheibe, kann man durchschauen....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Schnapper22.10.0418:40
macsteve

LOL
0
macsteve
macsteve22.10.0418:45
Schnapper
macsteve

LOL

na ist doch logisch oder, wer mit windows spielt hat immer die gefahr. deswegen ist bei mir das fenster zu und ich habe OSX :-)
0
Garak
Garak22.10.0419:31
Mac-Devil
Windows = Fenster... die Dinger mit ’ner Glasscheibe, kann man durchschauen....

Da gab es doch mal diese Fernsehserie (Sliders, glaube ich), in der die Protagonisten in parallele Quantenrealitäten der Erde gereist sind. In einer Folge haben sie ein Computergeschäft besucht. Dort wurde das aktuelle Computerbetriebssystem beworben. Es hatte den Name .... "Doors" mit entsprchendem Logo
0
Mac-Devil
Mac-Devil22.10.0422:03
Wie wäre es mit Windoors ???
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Gandhi
Gandhi23.10.0414:51
tu ma die fenster da weg.. sieht doch eklig aus..
lasst uns ml ne sammelklage machen.. gegen optische und praktische belästigung durch windows
0
Thunderson
Thunderson24.10.0412:40
Gandhi:
Damit würdest du Rechts-, Staatsanwälte und Richter auf Jahrzehnte hinaus beschäftigen können
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
formac
formac24.10.0416:03
frashier:

zu 1. sorry, da ich zur zeit beruflich völlig eingespannt bin, kriege ich nicht immer mit, was hier schon in den kurznachrichten gelaufen ist. fand's halt cool, dass n-tv so positiv berichtet hat.
zu 2. wenn der preis stimmt und der tisch noch - wie meine - i.o. ist: klaro
0
frashier
frashier22.10.0403:14
so ein alter hut, war schon in den kurzmeldungen
<br>
<br>@@ formac hast noch interesse an dem ikea classic schreibtisch?
0
Dieter22.10.0411:08
Ich denke das weit mehr als 20% nicht wissen, dass es Mac OS X gibt. Vielleicht haben die es mit Linux verwechselt, das einzige andere OS, von dem man schon mal gehört hat. Besser aber soooo kompliziert ...
<br>
<br>:-&
0
sliver22.10.0418:46
macsteve
<br>
<br>ich schrei mich weg vor lachen
<br>
<br>ISMWVL auf deutsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.