Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Liebe Themenwocheteilnehmenr: laaaaangsamer!!!!!

Liebe Themenwocheteilnehmenr: laaaaangsamer!!!!!

anze
anze05.02.0519:26
Menno, ich find echt doof, dass mein Bild, dass ich hochgeladen habe, schon nach einer Minute wieder vom nächsten abgelöst wird, das eine Minute später SCHON wieder abgelöst wird ... ! (
Liebe Teilnehmer der Themenwoche, lasst es BITTE was langsamer angehen mit dem Posten! Ihr möchtet doch auch, dass eure Bilder mit genügend Zeit betrachtet werden können, oder?
Ich habe auch einige schöne Makros, aber ich poste die nicht alle auf einmal, sondern lasse mir die ganze Woche Zeit damit. Andere wollen auch mal ne Chance! Also schaut doch nur mal kurz auf die Uhrzeit des letzten Eintrags, bevor Ihr euer Bild hochladet und wartet ein wenig!!! Danke
0

Kommentare

vb
vb05.02.0521:01
anze +ranti
schau schau, geht da was?? ( duckundweg )


war nur spass - faaaaaaaschiiiiinggggg!!! / trööt - trööt

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze05.02.0521:02
iBoof.Fan
mein "HÄH(?)" war nicht auf Dich bezogen, sondern auf den Link von nova.b. Es sei Dir verziehen
Im Thread vertan, nova?
0
anze
anze05.02.0521:05
vic
erwischt
eigentlich wollten wir unsere Beziehung ja geheimhalten, aber nu isses raus ... Ranti, an dieser Stelle kann ich einfach nicht anders: ich will ein Kind von Dir!
Ähöm, übrigens: bin vollkommen nüchtern ...
0
anze
anze05.02.0521:06
ach ja, und von Macruby will ich auch eins (siehe Beiträge oben)
0
Rantanplan
Rantanplan05.02.0521:14
anze
ich will ein Kind von Dir!

Geht nicht, ich hab nur eines und das behalte ich selber
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vb
vb05.02.0521:17
anze

jetzt hats den anderen aber die sprache verschlagen......(w00t)

aber zurück zum thema: dein" aufschrei" zeigt wirkung: die leder aufnahme ist jetzt schon 5 minuten oder so oben - oder schauen jetzt alle fern ( 20:15)?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze05.02.0521:18
ooch, schade ... muss ich doch meinen eigenen Mann dafür benutzen
0
christian alisch
christian alisch05.02.0521:18
wie langee muss ich warten? muss nur ein bild hochladen :-D
0
Macruby05.02.0521:20
anze

ich hab noch keins - bin dabei

Ist doch schön hier bei euch
0
anze
anze05.02.0521:20
lass mal sehen: 19.55 hochgeladen, jetzt haben wir 20.20... na, sagen wir in 300 Sekunden darfst DuO:-)
0
anze
anze05.02.0521:21
Macruby
Na also, geht doch :-X
0
Macruby05.02.0521:26
Klar doch. War mich nur mal stärken. Jetzt wieder voll dabei.
0
anze
anze05.02.0521:30
ähm, apropos stärken: das wollte ich eigentlich auch schon lange tun ! Und meine bessere Hälfte meckert grade, dass ich schon wieder so lange am Rechner hänge ... glaube, ich geh jetzt besser, für den Weltfrieden... . Macruby: das mit dem Kind holen wir nach
Bussi
anze
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.02.0521:34
darf ich noch 2 bilders hochladen?? sagen wir in 10min ??? und direkt nacheinander?? will das noch erledigen ehh ich wieder feiern geh
0
Macruby05.02.0521:36
anze: schönen Abend wünsche ich Dir! Auf bald
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.02.0521:46
so erledigt... ich danke für das verständnis...
0
Macruby05.02.0521:57
jilt dat och @@
0
ThomasR.05.02.0522:40
Themenabend ausser Rand und Band

Mehr oder weniger 2 Tage nicht da gewesen, was ist denn nun passiert

Kann mich dem Gesagten von Rantanplan nur anschliessen

Mich persönlich nervt es halt immer am Meisten, wenn Bilder ungehemmt von anderen Seiten hier in die Galerie gepostet werden.
Ich denke das sollte immer noch eine ganz spezielle MTN Galerie sein,
von den MTN Mitgliedern gemacht.
Da bleibt es natürlich nicht aus, das die Qualität der Fotos sehr unterschiedlich sein kann.
Über Qualität kann natürlich immer gestritten werden.

Vielleicht ist es ja wirklich möglich eine Sperre einzubauen, damit Bilder die Chance haben eine halbe Stunde wahrgenommen zu werden ?

Ich denke auch das nicht alle Bilder gesammelt werden müssen,
löscht alte Sachen damit die Galerie immer in Bewegung bleibt, wir müssen hier nichts aufbewahren
0
wurzelmac05.02.0523:02
Muss mich hier Kawis Meinung anschließen: Natürlich ist es toll, wenn das eigene Bild lange in der Vorschau sichtbar bleibt. Darüberhinaus sollte man nicht vergessen, dass die Bilder nicht "verloren" sind! Meinungsaustausch ist auch später (nach dem "Überposten") möglich.
Rantanplan: vielleicht müssen wir hier alle (inklusive mir) ein wenig umdenken - es ist nicht schlecht, in so einem Fundus von Bildern nachstöbern zu können.
0
cab05.02.0523:09
Es ist ja durchaus nicht zuviel verlangt, in die Galerie zu klicken und dann auf Themenabende, um dort die Übersicht der letzten Fotos zu sehen. Es ist auch ganz einfach, weitere Seiten anzuklicken, keine Frage.

Nur ist die anregende Diskussion bei diesem schnellen Massenhochladen einfach nicht mehr richtig möglich. Deswegen würde ich vorschlagen, pro Person nur noch ca. 2-3 Fotos pro Tag und nicht am Stück zu veröffentlichen.
0
wurzelmac05.02.0523:11
Gute Umfrage. Stimme mit Ja - habe heute ja noch keines veröffentlicht...:-P
0
ipold
ipold06.02.0501:13
ich habe den Anschluss verloren. worum geht es hier =-O
0
vb
vb06.02.0502:13
mh,
stimmt schon, aber teilweise kann ich den bilder nix abgewinnen, weil masse statt klasse. erstens hats nix mit macro zu tun, wenn man ne grosse blume sieht, zweitens behaupte ich, dass mind. 20% einfach irgendwo aus dem internet sind. und das geht m m nach leicht am thema vorbei. und das man bilder hochlädt als sei man auf der flucht ist wirklich unnötig.
meisterklasse statt kleistermasse!

will niemand pers angreifen, aber das tempo ist einfach unkreativ:-(
wurde aber alles weiter oben schon gesagt.
iPold genau...

gruss an alle - die themenwoche hat grad erst angefangen...8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JustDoIt
JustDoIt06.02.0510:43
Hallo MTN, vielleicht könntet Ihr eine Themenwoche Rubrik anlegen in der erst nach 1-2 Tagen ein neues Bild ladbar ist. Wär das was?
0
anze
anze06.02.0512:57
Hallo und einen schönen guten Morgen,liebe Jungs, hier bin ich wieder! Ist ja noch interessant weitergegangen gestern Abend. Hm, ob ich wohl direkt zum Tagesstart mal versuchen soll, ein Bild hochzuladen??? Wann ist nochmal gleich das letzte hochgeladen worden *suchgrübelkram*?
Hm, das Problem ist ja anscheinend noch immer aktuell, da war mein Protest ja nicht sehr lange erfolgreich
0
Macruby06.02.0513:02
anze

Moin moin
Gut und ausgeschlafen?

Dein Protest ist doch schon erfolgreich. Zumindest wird drüber disskutiert - auch dort @@
Nie aufgeben!

Schönen Sonntach nach Kölle
0
Macruby06.02.0513:03
'diskutiert'
0
anze
anze06.02.0513:13
ts ts, immer diese Reschtchreibvehler
so, ich poste jetzt ...
0
Macruby06.02.0513:14

0
mh06.02.0500:20
Ich habe übrigens ältere Bilder angeschaut. In den einzelnen Kategorien bis zu 100 Bilder rückwärts. Aus Interesse. Ich interessiere mich für Bilder. Für die Kommentare auch. Das schließt sich ja nicht aus, – gerade weil die interessantesten Bilder meistens (nicht immer!) auch die meisten Kommentare provozieren. Ich war erstaunt, was in den alten Dateien so alles schon zu finden war. Wenn die Threads gerade mal nicht so spannend sind, ist die Galerie immer eine willkommene Abwechslung.
0
psy05.02.0519:51
ich kann dem nur beipflichten, wollte diesbezüglich auch schon einen Thread eröffnen.
<br>Ich fühle hinsichtlich dieser "Bilderflut" auch überfordert.
<br>
<br>Vielleicht können die "Admins" dieses Forums die Teilnehmer der Galerie reglementieren z.B. auf einen Beitrag pro Tag und die Mindestdauer der Ansicht festlegen! Ich fände das sehr sinnvoll!
0
psy05.02.0520:35
Fenvarien,
<br>
<br>bei einer zeitlichen Begrenzung fällt gar nichts weg!
<br>
<br>(sick)
0
psy06.02.0501:32
ipold,
<br>
<br>um Potenz!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.