Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Library

Library

Kronos-Mac
Kronos-Mac23.06.0623:02
Ich mist grad die Festplatte meines iBooks aus. Habe mit Schrecken entdeckt das meine Library 10 GB gross ist. Das kann doch net normal sein oder ??? Die Ordner Audio ist zum Beispiel 2.7 GB gross und Application Support knapp 6 GB. Sind die ganzen Daten wirklich notwendig oder kann man sie löschen ???
0

Kommentare

jogoto23.06.0623:16
Das lässt sich so allgemein nicht beantworten. Viele sind notwendeig, andere, wie z.B. Cache-Dateien, die auch mal gerne sehr groß werden, kann man löschen, entstehen aber wieder neu. Sinn machen sie alle. Solange Du keine Platzprobleme hast und (tschuldigung) nicht genau weißt, was Du tust, würde ich es relativ unberührt lassen.
0
Christian Fries23.06.0623:24
In Library sind alle Deine Emails.
0
jogoto23.06.0623:27
Christian Fries<br>
In Library sind alle Deine Emails.

Zum Beispiel, ja.
0
zaph
zaph23.06.0623:32
schau dir deine platte bzw. library mit dem hier an

http://macupdate.com/info.php/id/13006

dann siehst du schneller ob du was löschen kansst oder nicht - aber vorsicht walten lassen !!!
„live long and prosper“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac23.06.0623:33
hmm hab mal onxy laufen lassen. das hat mir schon mal weitergeholfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.