Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Leute, postet Bilder...genau hier

Leute, postet Bilder...genau hier

Deckard
Deckard07.06.1402:02
Es ist wirklich still hier in der Galerie geworden. Postet mal Bilder. Traut Euch. Glaubt nicht das es reicht auf Flickr oder 500px zu posten, da kommt nix ausser 'super klasse' zurück. Strengt Euch an zur Themenwoche, löst die Aufgabe kreativ. Ich finde die Einrichtung super klasse. MTN bietet Fotografie Anfängern echt ne Menge, man muss es halt annehmen. Die Kritik die man hier bekommt ist besser, strenger und hilfreicher als auf einer Plattform, die Likes für Likes bietet.

Ich wünsche mir mehr Fotografen wie DomTom, oder Schattenmantel, die wirklich ambitioniert sind. Aber vor allem wünsche ich mir das ihr eure Bilder zeigt. Damit ich lernen kann, damit ihr lernen könnt.

@MTN: von euch wünsche ich mir einen Sieger der Themenwoche. Warum sollte man sich sonst anstrengen.
„...but then again, who does?“
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.06.1409:50
Auch ich würde mich freuen, wenn künftig wieder mehr schöne Fotos gepostet würden. Allerdings ist das schon seit Jahren immer so ein gewisses Auf-und-Ab gewesen. In manchen Wochen habe ich es wirklich schwer, ein oder zwei Kandidaten für die Bilder der Woche in der Rewind herauszupicken. Und ziemlich oft stammen die ausgewählten Bilder dann von immer den selben vier oder fünf Kandidaten.

Vielleicht liegt es ja an diesem Aufruf, aber ganz aktuell kommen ja mal wieder ein paar schöne Bilder rein. Tendenziell ist es natürlich so, dass an Wochenenden oder Feiertagen (nach Ausflügen etc.) mehr gepostet wird.

Einen "Gewinner" der Themenwoche können die Teilnehmer ganz einfach per Abstimmung im Stopp-Bild ermitteln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.