Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leuchttisch für Mac

Leuchttisch für Mac

oschi21.01.1719:30
Hallo zusammen,

ich würde gern bevor ich meine Fotos in Fotos für Mac übernehme eine Vorauswahl treffen da ich meine Fotos am Speicherort belasse.
Deswegen bin ich nach der suche nach einen Leuchttisch ähnlich Adobe Bridge.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Danke Olli
0

Kommentare

beyermann21.01.1719:46
Ich nutze seit vielen Jahren für sowas (und viele andere Sachen) den GraphicConverter https://www.lemkesoft.de/produkte/graphicconverter/ . Gut, günstig und vorher zu testen.
0
WollesMac
WollesMac21.01.1719:50
Du kannst doch die Fotos ja trotzdem da speichern wo du willst. Ich würde mir den Umweg also nicht aufhalsen und die unerwünschten Fotos im Programm Fotos rausschmeißen. Zuvor schon die schlechtesten auf der Kamera gelöscht oder im Finder mittels der dortigen Vorschau. Ansonsten etwa Grafikonverter. Das ist gut und stabil.
0
oschi21.01.1720:24
Ich hatte mal eine Tastenkombination wo mann alle Bilder auf einmal sehen konnte.
Kennt die jemand?
Bei Google habe ich leider nichts gefunden.
0
UBahn
UBahn21.01.1721:11
Ich nutze Photo Mechanic neben dem Graphicconverter. Der ist sehr schnell & gut geeignet umfangreiche Sammlungen zu sichten.

Die Oberfläche könnte schöner (mehr Mac like) sein, aber irgendwas ist ja immer
0
WollesMac
WollesMac21.01.1722:26
Bilder markieren im Finder und dann Leertaste. Im dann aufploppenden Fenster kannst du noch die Ansicht wechseln. Tastenkombi kenn ich nicht, ich würds nach dem Markieren mit den üblichen Verdächtigen versuchen, also Alt, Cmd... + Leertaste
0
oschi22.01.1713:32
Danke für die Tipps, werde dann wohl bei Vorschau bleiben.

Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.