Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Lest ihr Fotozeitschriften auf dem iPad?

Lest ihr Fotozeitschriften auf dem iPad?

locoFlo13.11.1113:49
Hallo,

lest ihr eigentlich Fotozeitschriften auf dem iPad? Und falls ja, was lest ihr denn so?
Ist ja eigentlich das fast perfekte Medium dafür. Nur im Newsstand konnte ich noch nicht wirklich was finden.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär13.11.1114:06
Ich lese Amateur Photographer auf dem iPad über die Zinio App. Für den Preis eine wöchentliche Ausgabe find ich Hammer.


„Der will nur spielen...“
0
MacJeb16.11.1120:39
Yep. Colorfoto (ist eine angepasste App in sehr guter Auflösung und mit zusätzlichen Features) und Digitalphoto (pdf).
0
totohh17.11.1100:33
Moinsen!
Fotohits ist meine Empfehlung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.