Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lesezeichen-Beschreibung in SAFARI?

Lesezeichen-Beschreibung in SAFARI?

Pseudemys
Pseudemys10.04.0513:55
Die einzige Funktion (jede anderer Browser bietet sie) die ich bei Safari vermisse, bei dem ich nun, nach dem mehrere Browser ausprobiert, doch wieder (selbst unter 10.2.8) gelandet bin: wo andere Zicken machten (insbesondere leider der schöne Camino im Zusammenhang mit JavaScript) da schnurrte Safari immer wie eine Eins, daß es eine Freude war.
(Die einzig wirkliche Alternative scheint mir tatsächlich OmniWeb zu sein, aber Geld möchte ich für einen Browser nun doch nicht ausgeben.)

Jetzt habe ich schon alle einschlägigen Erweiterungs-Angebote für Safari geprüft – die Möglichkeit, die Lesezeichen zu beschreiben, die habe ich nun leider nicht gefunden.

Vielleicht doch übersehen?

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys10.04.0513:59
…eMail-Benachrichtigung.
0
vre
vre10.04.0514:56

Ganz links, das Büchlein anklicken

0
Pseudemys
Pseudemys10.04.0515:34

Ich nutze Safari 1.0.3 (v85.8.1) unter 10.2.8 – sollte es das Büchlein noch nicht geben?
0
vre
vre10.04.0516:29

Hab gerade keinen mac mit 10.2.8 & Safari 1.0.3 zur Hand um das zu überprüfen.

Aber dies hier, Herodotus auf versiontracker könnte Dir ev. weiterhelfen.

Weiss nicht ob Option-Command-B in 1.0.3 auch läuft. Doch in 1.2 kann man die Namen der Bookmarks edieren.

0
Pseudemys
Pseudemys12.04.0502:06
Danke für den Hinweis.

Aber das Programm beschäftigt sich ja mehr mit dem Verlauf / Histroy.
Bin gerade noch dabei, seinen Sinn & Zweck zu erfassen, aber eine Lesezeichenbeschreibung scheint wohl nicht möglich – wenn nicht doch übersehen.
0
camaso
camaso12.04.0502:52
Was genau meinst Du mit "beschreiben"? Einen individuellen Namen geben? Einen Kommentar dazu schreiben? Etwas anderes?

Gruss
camaso
0
Stefan S.
Stefan S.12.04.0502:55
Meinst Du einfach den Namen editieren?
Einfach auf denselben klicken und wenn er sich markiert, dann ändern.
Oder was meinst Du?
0
Pseudemys
Pseudemys12.04.0511:13
Nein, Stefan S., eine Beschreibung meine ich - wie in Firefox oder Camino.
0
Stefan S.
Stefan S.12.04.0511:56
dann muss ich mir das mal angucken dort...
0
Pseudemys
Pseudemys12.04.0512:41
Also, die Kommentierung der Lesezeichen ist gemeint, Stefan S.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.