Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Leopard up-to-date, nur es geht halt nicht

Leopard up-to-date, nur es geht halt nicht

Gerry
Gerry18.10.0719:35
Ich wollte mir auch Leopard um 8,95€ bestellen weil man Rechner ja erst im Oktober geliefert wurde. ( llllllaaaaaaannnnnnngggggeeeeeee warte Zeit)

Dazu gibt es auch einen Linke bei Apple


Problem dabei ist das das ganze immer wieder sagt das meine Seriennummer nicht erkannt wird. Ich hab dort auch schon ein paar mal angerufen und mein iMac ist korrekt in der Datenbank eingetragen.

Einzige Möglichkeit wäre jetzt nur so hat man mir gesagt das ich mir bei Apple das ganze zum vollen Preis bestelle und die dann her gehen ihren Chef zu bitten den Preis wieder auf 8.95€ zu reduzieren.

Ich muß ehrlich sagen ich finde das ganze einen Witz mal 3. Die bitten was an was sie gar nicht hinbringen. Oder mal anderes gefragt warum bekomme ich das ganze nicht einfach bei dem Händler wo ich den MAc bestellt habe.
Schon alleine weil bei Apple geht eh wieder alles nur per Karte weil Nachname bringen die ja nicht hin.
0

Kommentare

1984lars
1984lars18.10.0720:10
also ich habe s bei zwei mac´s gemacht! keine Probleme! geht am 26 raus! siehe tracking!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
thund3r4e
thund3r4e18.10.0720:10
war das je anders???
0
Oemmel18.10.0721:26
Gerry
Ich wollte mir auch Leopard um 8,95€ bestellen weil man Rechner ja erst im Oktober geliefert wurde. ( llllllaaaaaaannnnnnngggggeeeeeee warte Zeit)

Ist das Rechnungsdatum denn auch von Oktober? Das ist doch entscheidend und nicht das Lieferdatum? Wär zu schön
0
Gerry
Gerry18.10.0723:44
ja das Rechnungsdatum ist im Oktober.

Warum das jetzt nicht geht keine Ahnung.

Leichter und das hat man auch mehr oder weniger gesagt wäre das ganze hätte ich bei Apple direkt bestellt, weil so sagte man wäre ich ja Applekunde.


0
1984lars
1984lars19.10.0714:35
wer seine mac vor dem 1.10 bekommen hat sollte trotzdem mal versuchen seine seriennummer einzugeben... funktioniert oft auch!;-)
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
gorgont
gorgont19.10.0714:43
hab meinen imac am 08.August bestellt und hier gehts zum Bsp nicht...logischerweise auch nicht...

Apple wird das auch sicherlich prüfen, nur weil es online geht hat das noch nichts zu bedeuten, steht ja alles in den AGBs.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
v1n219.10.0714:49
Ich hab es für mein MBP (geliefert Ende Juni) getestet.. funktioniert nicht....

dann für meinen iMac (geliefert 04. September).. hat funktioniert....

8,95..

das ist echt mal ein guter Tip gewesen...

Wollte mir schon Family Version holen für 200 Euro...

Merci...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
1984lars
1984lars19.10.0715:30
v1n2

sag ich ja!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
valentin
valentin01.11.0723:35
ich hatte ein ähnliches problem.
dir das alles zu erklären macht aber nur sinn, wenn du deinen mac nach dem 1. Oktober GEKAUFT hast, nicht nur dann geliefert bekommen hast.
wenn das der fall ist, kannst du mich gerne per email kontaktieren.
0
valentin
valentin01.11.0723:46
hab gerade gelesen, dass du den mac ja im okt gekauft hast.

also...
ich hab mir auch n macbook gekauft (nicht bei apple direkt), mitte oktober.
nun wollte ich leopard up-to-date bestellen. genau wie bei dir wurde meine seriennummer nicht erkannt, obwohl ich alles tausendmal geprüft habe. ich bin also zu dem laden gegangen, wo ich das macbook gekauft hatte, der verkäufer konnte mich zum glück beraten, weil er dasselbe problem hatte. so gehts:

gib die daten in der leopard up to date seite an. jetzt kommt ja diese meldung, dass die seriennummer nicht erkannt wird. klicke einfach noch ein paar mal auf den button "system qualifizieren". dann kommen zwei zeilen in holländisch. darunter gelangst du zu einer seite " Coupon fur das Up-To-Date Programm". dort wirst du es mit einem apple account bestellen (zum bezahlen) müssen und per post eine kopie eines kaufnachweises nach irland schicken müssen adresse und alle infos bekkomst du auch während der ganzen aktion.

irgendwie schade, was apple da abliefert. aber es ist halt mal nichts perfekt..:apple:
0
Semmel
Semmel02.11.0700:29
du Armer, kurz bevor neue MacBooks rausgekommen sind hast du bestellt!
0
Schildie
Schildie02.11.0701:38
das ist uns allen doch schon mal passiert …
0
beat
beat02.11.0708:39
Es kommt wohl darauf an, wie lange die Computer schon beim Distributor im Lager standen;-)
Von wegen direkt bei Apple bestellen, dann sei man besser dran: insgesamt unternimmt Apple ja seit Jahren bereits alles Mögliche, um die Kunden von den Händlern wegzutreiben...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
uplift
uplift02.11.0709:13
Hat eigentlich schon jemand sein Up-To-Date Paket erhalten. Meins ist zwar am 26. versendet worden, aber bis jetzt noch nicht eingetroffen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
valentin
valentin02.11.0711:59
ach, wegen den 0,04 GHZ... und wegen der viel besseren Grafikkarte...
ist zwar schade, aber ich habe mein macbook dringend gebraucht und will nicht schon wieder warten, bis die dinger in den handel kommen. ich hatte nämlich einen gutschein, der fast den ganzen kaufpreis abgedeckt hat, den ich nur bei diesem einen händler einlösn konnte. außerdem: genau am kaufdatum war das macbook dort 150€ billiger.

zu uplift: ich habs bestellt, ne knappe woche später sollte es ankommen, ist jetzt wieder um eine woche verschoben worden. mache mir da keine großen offnungen.
dagegen: ich kenne jemanden, der hat gar keinen mac im oktober gekauft, aber trotzdem leopard up-to-date nach 3 tagen geliefert bekommen.
0
api
api02.11.0713:23
uplift: Habs 17.10. bestellt, 26. wurde es versendet, 29. Rechnung bekommen und bis heute nichts.
Soll lt. Apple mit DHL oder Hermes(!) geliefert werden.
„Matura, dum libido manet“
0
uplift
uplift02.11.0713:32
Meins ist am 26. via KONINKLIJKE TPG POST BV versendet worden
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mac admirer
mac admirer02.11.0713:53
Bestellt am 23.10, Versendet am 26.10, Geliefert am 30.10 per UPS

So siehts aus
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
1984lars
1984lars06.11.0710:54
womit wurde versendet?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
1984lars
1984lars06.11.0710:55
sorry! ups!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
gnorph02.11.0709:36
Ist innert 3 Tagen geliefert worden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.