Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard und Palm Desktop

Leopard und Palm Desktop

Andreas Laible02.11.0722:59
Habe mit meinem Treo 680 und Palm Desktop synchronisiert. Hat immer funktioniert, auch die ersten Tage mit Leopard. Aber heute stürzte plötzlich mein Treo ab, und fast alle Kalendereinträge/Termine waren weg ( von 2002 bis heute !). Habe dann mit meinem PB synchronisiert - dann waren leider auch auf dem Palm Desktop auf meinem Mac die Daten futsch ! Habe beim Palm Support angerufen, dort sagte man mir, sie seinen noch nicht auf Leopard geschult...
Kann mir jemand helfen ???
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.11.0713:15
*lach* von Palm wird es nie wieder ein Update für Mac geben. Keine Sorge!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank03.11.0713:17
Palm ? Was ist das ?

Ach ja, da hatte ich ja bis zur Ankündigung des iPhone auch schon mehrere davon gehabt...

0
Der Mike
Der Mike03.11.0713:21
Auch Palm selbst wird es wohl bald nicht mehr geben.

Werden ja immer schlechter, deren Produkte. Die "Krönung" war Windows "CE/Mobile/täglich wechselnder Name" auf dem Palm. Wozu dann überhaupt noch ein Palm? Ist ja so, als würde ich meine Macs für Windows gekauft haben.
0
Der Mike
Der Mike03.11.0713:02
Was ist mit Backup wieder zurückspielen, also das Deines Macs?

Solltest Du keines haben, sind Deine Daten von 2002 bis heute ja eh nicht wichig.

Danach mal den Treo komplett zurücksetzen und noch einmal probieren. Ansonsten auf ein Update von Palm Desktop warten oder nach Software von Drittherstellern umschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.